V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du schreibst noch hierStimmt, man ist selbst schuld wenn man rumklickt und noch vor dem Frühstück meint, erblinden zu müssen. Ich weiß wovon ich rede, ist mir schon mindestens 3x passiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du schreibst noch hierStimmt, man ist selbst schuld wenn man rumklickt und noch vor dem Frühstück meint, erblinden zu müssen. Ich weiß wovon ich rede, ist mir schon mindestens 3x passiert.![]()
Hehe, danke für die Erinnerung, sowas hatte ich auch. Damals in Studententagen.Mit Mitte 20 hatte ich einen lieben, sehr guten
Freunde- der aber noch "Jungfrau" war. Naja. Das haben wir dann geändert.
Der hat es eine Spur dunklerWusstest du, dass es einen User gibt, der das gleiche Ava, wie du verwendet?
Ich glaub' der sucht gerade jemanden der ihm 'ne Fickmaschine baut.
Dachte im ersten Moment dir muss es echt schon sehr sehr schlecht gehen...![]()

Äußerst charmante Formulierung.Mitleidsfick- doch ja, war vermutlich etwas in der Art. Mit Mitte 20 hatte ich einen lieben, sehr guten
Freunde- der aber noch "Jungfrau" war. Naja. Das haben wir dann geändert.
Die hat er schon bekommen, der Beitrag ist raus![]()
Sehr klass... Also so lange ich 2 Hände hab, brauch i sowas ned....
Na klass, jetzt muss i meinen Ava a no ändern...
Aber, du hast eigentlich meine Frage nicht beantwortet.....
Schau @Mitglied #394698 will uns beide nicht, dafür nimmt uns @Mitglied #541576Gratuliere.
Wie viel hast dafür bekommen?
Ich war auch etwas erstaunt.
Ich war dir doch nicht mal einen Mitleidskaffee wert.
ich weiß ned, du hast mir ned soooooo leid getan... und dann hast du geb(l)ockt.Ich war dir doch nicht mal einen Mitleidskaffee wert.
Gratuliere.
Wie viel hast dafür bekommen?
Ich war auch etwas erstaunt.
Ich war dir doch nicht mal einen Mitleidskaffee wert.
ich kann 10-finger tippseln, ich muss ned hinschauen.Aber du schreibst noch hieralso bist doch ned blind woan
![]()
Hast eh recht.. Auf einmal wird auch der ansonsten nicht so begehrte Matteo interessant...
Ich habe noch nie mit einem Mann aus Mitleid gevögelt. Eher weil ich geil warHast eh recht.. Auf einmal wird auch der ansonsten nicht so begehrte Matteo interessant...
Aber da ich keine Wahl habe, und mich keine will, nehm ich euch gerne
Ist quasi Mitleid beidseitig![]()
Ich bin mit beiden Varianten einverstandenIch habe noch nie mit einem Mann aus Mitleid gevögelt. Eher weil ich geil war![]()
Hast eh recht.. Auf einmal wird auch der ansonsten nicht so begehrte Matteo interessant...
Aber da ich keine Wahl habe, und mich keine will, nehm ich euch gerne
Ist quasi Mitleid beidseitig![]()
Geh, mach bei mir ne Ausnahme.. Bin seriös, diskret, gepflegt und gesundLiest du meine Beiträge nicht.
Ich vögle nicht aus Mitleid.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, deswegen habe ich ja hier die ExpertInnen gefragt.
Geil bin ich vorherIch bin mit beiden Varianten einverstandenprobiers bei mir aus Mitleid, wirst vlt auch geil dabei
ich bin immer gut für Überraschungen
![]()
Das überlasse mirGeil bin ich vorher![]()
Das haben schon einige behauptetDas überlasse mirich weiß Scho was ich tue
![]()