F
Gast
(Gelöschter Account)
...und wenn sie die Zunge für die Oblate dann so...
Anhang anzeigen 7179285
Was soll man da anderes tun ...
... als rauf und runter zu rutschn, nicht wahr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 7179285
Was soll man da anderes tun ...
wieso????? hat sie kein auto mehr? ....also welches sie zerstören könnte... dann gabs das komplette Programm; blasen, lecken , fingern, ficken und geil abspritzen.
Hat sich nie wieder was ergeben, war einmalig.
hab sie am nächsten Morgen heimgefahren und da musste sie erst mal beichten, dass das Familienauto zerstört ist.wieso????? hat sie kein auto mehr? ....also welches sie zerstören könnte![]()
ein echter ritter.....zu meiner zeit hätten sie das "ausnützen einer ... situation" genanntfinde ich nicht, sie hat mir halt leid getan. Wie hier so nett beschrieben, hatte Mitleid mit ihr wegen zerschossenes Auto und so.
ich bin davon überzeugt, dass es ihn gibt, weil ich es schon ein paar mal erlebt habe (nicht beteiligt, aber halt bei fällen, wo der/die bemitleidete danach "anhänglich" wurde, und der/die "täter"Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich hatte nach einem blashemischen rs, mal 4 wochen meine tage und ne wanduhr fiel mir unter augenzeugen auf den kopf. Obwohl ich n meter von der wand wegstand. Seitdem lass ich sowas lieber. War wohl zu viel latein.Also....manchmal...
..kann ich da echt nicht über meinen Schatten springen.
Immer bei der Textzeile..."Herr, erbarme dich unser...denn DEIN
ist das Reich und die Herrlichkeit..."
Anhang anzeigen 7179281
Anhang anzeigen 7179285
Was soll man da anderes tun?![]()
ich bin davon überzeugt, dass es ihn gibt, weil ich es schon ein paar mal erlebt habe (nicht beteiligt, aber halt bei fällen, wo der/die bemitleidete danach "anhänglich" wurde, und der/die "täter"sich ausgeheult haben).
Da ich mich weigere an Restln zu glauben,...
... als rauf und runter zu rutschn, nicht wahr ?
allerdings, sagt das über den-/diejenige, der mitleid hatte, nix gutes aus, finde ich
![]()

Weil das Wort derzeit im Forum inflationär gebraucht wird.
hatte ich auch schon gehabt mit einer Bekannten.
Sie war von einem Motorradtreffen nach Hause unterwegs und hat ihr Auto leicht alkoholisiert dabei zerlegt, hat mich mitten in der Nacht angerufenund um Hilfe gebeten.
Hab mit einen Kumpel zusammen das Auto mit Traktor abgeschleppt und weggebracht. Dann hab ich sie zu mir nach Hause mit genommen. Sie war nur noch am zittern und hat die ganze Zeit geflennt.
Wollte sie schon auf dem Sofa einquartieren, aber sie sagte selbst, dass sie nicht alleine sein wollte. Hab ihr dann gesagt, dass sie ja auch bei mir im Bett schlafen könne.
Sie zog sich aus und legte sich ins Bett und ich zu ihr. Hab sie in den Arm genommen und getröstet. Dann fing si an mich zu küssen und zu streicheln....
... dann gabs das komplette Programm; blasen, lecken , fingern, ficken und geil abspritzen.
Ja, hatte ich schon ein paar Mal. Die Ausgangslage war zwar kein Flennen um Sex bzw. Mitleidserregung, aber ich hatte Mitleid mit diesen Männern und hab aus dem Grund auch den Sex nicht abgebrochen.Mir ist im realen Leben noch kein Mann untergekommen, der auf der Suche nach einem Mitleidsfick war.
Männer waren immer bestrebt, als attraktiv und begehrlich zu erscheinen, wenn es um Sex ging.
Ich bin erst hier im Forum auf dieses Phänomen gestossen, also dieses wortwörtliche Flennen um Sex.
hatte ich auch schon gehabt mit einer Bekannten.
Sie war von einem Motorradtreffen nach Hause unterwegs und hat ihr Auto leicht alkoholisiert dabei zerlegt, hat mich mitten in der Nacht angerufenund um Hilfe gebeten.
Hab mit einen Kumpel zusammen das Auto mit Traktor abgeschleppt und weggebracht. Dann hab ich sie zu mir nach Hause mit genommen. Sie war nur noch am zittern und hat die ganze Zeit geflennt.
Wollte sie schon auf dem Sofa einquartieren, aber sie sagte selbst, dass sie nicht alleine sein wollte. Hab ihr dann gesagt, dass sie ja auch bei mir im Bett schlafen könne.
Sie zog sich aus und legte sich ins Bett und ich zu ihr. Hab sie in den Arm genommen und getröstet. Dann fing si an mich zu küssen und zu streicheln....
... dann gabs das komplette Programm; blasen, lecken , fingern, ficken und geil abspritzen.
finde ich nicht, sie hat mir halt leid getan. Wie hier so nett beschrieben, hatte Mitleid mit ihr wegen zerschossenes Auto und so.