Dienstleistungen Diverses mit oder ohne

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mich würde interessieren findet ihr wirklich so einen großen unterschied im genussempfinden ob ihr mit einen (guten) kondom oder ohne fickt.
bin schon sehr neugierig auf eure antworten, ich hoffe das sich auch die frauen dazu äussern wie sie das empfinden.
 
ohne ist einfach super, weil es einfach ist, schnell geht und gut tut, meiner Meinung nach - ich spür halt mehr
mit ist immer so ein Interruptus (wart mal ich muß dir einen drüber stülpen und das kann schon mal dauern und die ganze Lust ist beim Teufel ...) außerdem wenn die sw es will kann man den Lümmel auch rausziehen vorm abspritzen - auch kein Problem - auch schon gehabt, alles ist möglich in diesem Sinne, aber ohne ist meiner Meinung nach extrem lustvoll und geil ...
 
wenn die sw es will kann man den Lümmel auch rausziehen vorm abspritzen - auch kein Problem -
Oh Wahnsinn... dass das immer noch Leute glauben?!?!?!
Wenn du das in Sexualkunde gelernt hast dann hast du in Geographie bestimmt auch noch gehört dass die Erde eine Scheibe ist oder?
 
Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads!

Es soll jeder für sich entscheiden was er tut und was nicht!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads!

Es soll jeder für sich entscheiden was er tut und was nicht!

CU

MAX :anspritzen:
ja bei diesen thrads steht aber immer das problem der gesundheit im vordergrund, wenn man das hirn nicht ganz abschaltet sollte man wenn man mal wem anderen fickt als seine(n) partner(in) immer ein kondom nehmen (doch leider wenn der schwanz steht ,steht oft auch das hirn).
nein mir geht es hier wirklich um die frage wie das unterschiedlich wahrgenommen wird.
 
ich kann nur aus meiner sicht sprechen da ich auch schon von vielen frauen gehört habe dass es gar keinen unterschied macht. ich persönlich finde dass es einen riesenuntwerschied macht. ohne ist es für mich wesentlich intensiver (ist vielleicht eine frage dessen wie eng man gebaut ist) und schöner.
da ich jedoch kein mann bin und somit der satz "wenn der schwanz steht, steht auch das hirn" bei mir keine anwendung und gültigkeit findet, bleibt mir dieses wunderschöne gefühl nur bei meinem eigenen partner vergönnt da mein hirn mir sofort sagt "nein, das machst du nicht, du willst gesund bleiben".
ich habe ein einziges mal eine verfehlung diesbezüglich gehabt als ich mit 19 mal mehr getrunken habe als ich durst hatte (vertrage absolut gar nichts) und der mann damals hat mich schlicht gesagt übertölpelt. die wochen nachher waren die hölle weil ich nur noch in angst lebte bis das ergebnis da war und ich wieder beruhigt leben konnte (dauerte ja schon zwei wochen bis ich mich zum arzt traute). das war mir eine absolte lehre !!
aber auf deine frage kann ich nur sagen dass es "ohne" unvergleichbar schöner ist. zumindest für mich.

glg
mia
 
bei der heutzutage erhältlichen qualität an condomen ist es mir völlig egal. natürlich ist es in einer beziehung normal ohne zu lieben. sollte es aber zu häufig wechselnden geschlechtspartnern kommen find ich das es sich gehört das man auf gewissen schutz nicht verzichtet.

ich weiß- kein gesundheitsthread!!

also wie schon gesagt, ich persönich habe auch eingetütet fast die gleichen gefühle, natürlich muss die condomquali stimmen.

wie es mit den gefühlen bei der frau aussieht kann ich nur sagen,- eine frühere freundin von mir kam, als sie spürte wie das sperma in sie spritzte zu einem schönem höhepunkt, nicht nur, aber dann besoners intensiv, ihr taugte das total, mir natürlich auch :mrgreen::lol::mrgreen:
 
Also für mich ist das sowohl psychisch wie auch physisch ein Riesenunterschied - OHNE ist´s vom Gefühl, der Intensität und Lust her einfach viel intensiver (physisch) und es gibt mir den absoluten Kick zu wissen, dass mein Sperma tief in der heißen Muschi drinnen "platziert" ist! (psychisch) Finde ich einfach geil - weil die Frau da von mir was aufnimmt usw usw....

Abgesehen davon ist Sex mit Kondom so wie Duschen mit Regenmantel........DOCH Gesundheit geht vor, sollte man nicht mit der eigenen Partnerin ins Bett hupfen!
 
Meine Erfahrung - alles ohne ist viel intensiver

Auch finde ich es viel schöner wenn das Vorspiel mit dem richtigen einheizen gegenseitig nicht durch das "anbringen des Verhüterlis" unterbrochen oder gestört wird.
Auch finde ich es schöner, sich ganz auf den Akt konzentrieren zu können und nicht immer den besten Zeitpunkt für das "anbringen des Verhüterlis" im Kopf zu haben.

Was aber nicht heisst - mit jedem oder jeder ungeschützten Verkehr zu haben.

Weiters gehört meiner Meinung nach zum guten und intensiven Sex mehr als nur die Frage - mit oder ohne -

jogerda
 
dann hast du in Geographie bestimmt auch noch gehört dass die Erde eine Scheibe ist oder?

willst du zu diesem Thread was beitragen, oder willst du nur blöd schreiben ....

ob die Erde eine Kugel oder eine Scheibe ist - wenn interessierts - wir haben hier einen etwas anderen Thread - wenn du was vernünftiges beitragen möchtest, dann ok, wenn nicht, dann werd erwachsen und mach mal ein paar Erfahrungen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne ist es wunderschön, allein schon dieses gefühl einer warmen feuchten muschi*stop-gedanken raus aus meinem kopf!* ;)
aber natürlich bin ich auch verantwortungsvoll und würde nur mit einer festen partnerin ohne kondom schlafen.
als alternative kann ich eine französische schlittenfahrt wärmstens(*stop böse gedanken* ;)) empfehlen, die ist auch der absolute wahnsinn!
 
aber natürlich bin ich auch verantwortungsvoll und würde nur mit einer festen partnerin ohne kondom schlafen.

Ich hatte noch nie eine feste Partnerin, die sich wöchentlich untersuchen läßt, so wie die Damen in seriösen Clubs ;)
 
Oh Wahnsinn... dass das immer noch Leute glauben?!?!?!
Wenn du das in Sexualkunde gelernt hast dann hast du in Geographie bestimmt auch noch gehört dass die Erde eine Scheibe ist oder?

Echt jetzt?
Man lernt im Sexualkundeunterricht, dass man seinen Lümmel NICHT rausziehen kann bevor man spritzt?


Zum Thema:
Ohne ist es bedeutend gefühlsbetonter und auch geiler.
Generell macht es mir aber nichts aus ein Kondom zu benützen.
Ist mir bei einigen "Bekanntschaften" sogar lieber. Ohne würde ich da gar nicht.
Was ich aber gar nicht mag, bzw. dann darauf verzichte ist Französisch mit Kondom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch nie eine feste Partnerin, die sich wöchentlich untersuchen läßt, so wie die Damen in seriösen Clubs ;)

Was hilft mir, wenn die Dame sich wöchentlich untersuchen lässt und 1 Std vorher hat einer reingespritzt, der Aids hat????
However - Spass ohne JA - aber nicht mit Fickbekanntschaften denn da würd mein Kopf den Spass am Sex verderben... ;)
 
schade das es kaum mädels gibt die sich zu diesem thema melden.
vorweg gleich mal meine meinung, das um und auf ist der anfang, es gibt frauen die haben es drauf aus den eher abtörnenden moment des überziehens ein geiles erlebnis zu machen in dem sie dir das kondom mit dem mund überziehen,und ich finde bei einem guten kondom kenne ich kaum einen unterschied zu natur, was ich nicht will und mir auch keine lust bereitet ist im kondom abzuspritzen, also voher raus gummi runter und dann ein schönes cim das hat was !!:oral:
 
Ich finde auch nur ohne hat man das wahre gefühl , der Erregung ist höher und das Gefühl den Partner riechtig zu Spüren und mit ihm wirklich Vereint zu sein.
Und dieses Gefühl ist für mich sehr wichtig auch wenn es ab und zu gekauft ist .
Leider kommt es mir mit Kondom so vor als ob das ganze nur eine berechenbare Sache der Reibung ist . Ohne dagegen finde ich ist Sex einfach Facettenreicher ,und man findet leichter den Weg zu einem gemeinsamen Höhepunkt ,da man den Sexpartner wirklich unverfälscht spürt.
 
Sorry noch eine Dumme Bemerkung am Rande

Last Boyscout in deiner Stelle würde ich mir ein neues Profilfoto besorgen . Den das Bild von dem Frauenschläger ,und absolut harten ,jederzeit den Tod ins Auge Blickenden draufgänger passt einfach nicht zu Dir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben