Dienstleistungen Diverses Mit Karte zahlen = +20€

Also, ich würde nie mit Kreditkarte oder dergleichen, Mädls bezahlen !
Das schlimmste wäre, wenn mein Konto wieder mal überzogen ist,
und der Bankdirektor ruft mich an und sagt:
Du Hurenbeutel, dieses Monat fickst Du nimmer !
(wenn als Zahlungsempfänger z.B. Nuttentempel drauf steht)
Lg

Viele Bordelle haben haben aber auf dem Kontoauszug dann ganz seriöse Namen... das hört sich dann meistens eher an wie eine Bar... jedoch ist natürlich der Betrag "verdächtig".

so schwierig ist es ja nun wirklich nicht vorher zum Bankomat zu gehen........

...für meinen Teil sage ich in besagten Fällen einfach nein danke, zahle ich nicht, und gehe was trinken!

so schwierig ist es ja nun wirklich nicht vorher zum Bankomat zu gehen........

...für meinen Teil sage ich in besagten Fällen einfach nein danke, zahle ich nicht, und gehe was trinken!

da hast eine gute chance das das getränk mehr bietet...

Ist doch Usus das in Nachtclubs für Bezahlung mit Karte ein Aufschlag verlangt wird! War zu Schillingzeiten noch zwischen 100,-- und 200,--

Die Mädels wollen ja gleich ihr Geld und der Betreiber bekommt das Geld von der Karte erst einige Tage später und das ist dann auch noch eine offizielle Einnahme am Konto!

Ihr müsst schon die Betreiber verstehen, das sie arme Schlucker sind und sie sonst in finanzielle Schwierigkeiten kommen könnten.:ironie:

Darum: Nur bares ist wahres!!!

CU

MAX:anspritzen:

Ist doch Usus das in Nachtclubs für Bezahlung mit Karte ein Aufschlag verlangt wird! War zu Schillingzeiten noch zwischen 100,-- und 200,--

Die Mädels wollen ja gleich ihr Geld und der Betreiber bekommt das Geld von der Karte erst einige Tage später und das ist dann auch noch eine offizielle Einnahme am Konto!

Ihr müsst schon die Betreiber verstehen, das sie arme Schlucker sind und sie sonst in finanzielle Schwierigkeiten kommen könnten.:ironie:

Darum: Nur bares ist wahres!!!

CU

MAX:anspritzen:

a körberl bei der eingangstür könntens noch aufstellen

um meine Situation jetzt noch einmal besser zu Beschreiben...

Ich habe mit der Dame gemütlich was getrunken... war dann am Zimmer... dann noch einmal gemütlich getrunken... und dann wollte ich noch einmal auf das Zimmer hatte aber nicht mehr genug bares in der Tasche...

und wer jetzt nicht versteht das es für mich ein Witz ist das ich für das zweite mal auf Zimmer gehen plötzlich 20€ mehr bezahlen soll, dann kann ich auch nicht mehr helfen.

und wer nicht versteht das man darüber diskutiert oder schreibt, der soll einfach nicht mitlesen und fertig... ich finde es nicht ok, in dieser Situation und fertig.

Macht sich doch keiner lustig über Dich !
Ich machs halt so:
In einen Nachtclub gehe ich nicht, um mit Mädls zu trinken,
und anderen Langweilern beim saufen zuzusehen .
Anders herum gesagt: es finden viele SW sehr toll, wenn der Mann nüchtern ist .
Lg

Also lustig wollte ich mich darüber wirklich nicht machen, irgendwo verstehe ich auch deinen Ärger weil es ja wirklich nicht gerechtfertigt ist, es gibt auch private Situationen die einen Kartengebrauch mit keinerlei Risiken verbinden...... aber andrerseits gibt es halt Alternativen und wie überall andere Sichtweisen, darum meine Antwort!

hocherotische Erlebnisse weiterhin wünsche ich dir...und den anderen auch

abzocker , betrüger , gauner und banditen sind überall , es ist eigentlich schon bei uns so wie es einmal im wilden westen war vor 100 bis 2oo jahren , lgg rl.
aber wieterhin geilen spass...........................fuck the bandits

Was leider nicht mehr ist: früher konnte man die Betrüger und Gauner teeren und federn oder gleich an die nächste Eiche hängen. Vielleicht kommt es aber auch dazu wieder, wenn den Leuten der Geduldsfaden reißt. :hmm:

Auch ich wollt mich nicht lustig über dich machem.Witzig fand ich die Situation.Vor allem das worüber ich mich dabei eigentlich lustig machen wollte war was ganz anderes.Überall (vielleicht ersetzt bald die karte den Klingelbeutel) bargeldlos zahlen.Aber wenn man es dann macht wird so getan als müssten 3 Boten hoch zu Ross eine Depeche zur Bank bringen damit das Geld am Konto ist.Da ich das in anderen Bereichen schon öfter erlebt hab wollt ich mich über diesen Umstand lustig machen NICHT über dich.Das System ist seltsam nicht Du

was regt ihr euch auf. ich hab bei Drei in der Plus br bezahlt und dafür 5 Euro mehr hingeblättert. Mit Bankomat ging nicht, obwohl Gerät dort. ....

was regt ihr euch auf. ich hab bei Drei in der Plus br bezahlt und dafür 5 Euro mehr hingeblättert. Mit Bankomat ging nicht, obwohl Gerät dort. ....

5 € Aufpreis wenn bar bezahlt wird?

sowas habe ich auch noch nie gehört in einem normalen Geschäft. - denke ich würde unverrichteter Dinge wieder abziehen - gehts nicht mal um 5 €, sondern ums Prinzip

Zurück
Oben