Mit ein paar Worten einen Menschen zum Suizid Bewegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13.10.2017
Beiträge
21
Reaktionen
22
Punkte
18
Es gibt Menschen die grosse Schicksalsschläge in Leben gehabt haben, und mir ist aufgefallen wie mit sowas umgegangen wird und zwar nicht richtig.

Grad in diesem Forum ist oft das Takt Gefühl nicht vorhanden und wenn sie das nur 1 Durchlest und sie zu Herzen nimmt ist die Welt wieder ein bisschen besser :)

Natürlich gibt es Menschen die Noch schlimmeres erlebt haben oder nicht so schlimmes aber jeder Mensch ist anders und jeder geht anders damit um.


Vorgeschichte zu diesen Thema:
Wir nenen die 2 Parteien jetzt einfach mal "Thread ersteller" und "Untersteller"

Den Thread Ersteller wurde unterstellt das sein Beitrag nicht der wahrheit entspreche und er wollte das in Private Chat mit den "Untersteller" ausmachen und ihm sagen das das nicht Stimmt und hat in aufgeklärt allerdings fiel beim "Untersteller" auch der Satz "a Selfie mit Hühnerbrust ausm Kinderzimmer bei Mama" und der Thread Ersteller hat Ihn aufgeklärt das seine Eltern vor 8 Jahren bei einem Unfall verstorben sind und er seit dem alleine Wohnt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da es aber mittlerweile schon 3 Leute wahren die die ganze Zeit Kommentiert haben was für ein Idiot nicht der "Thread Ersteller" sei hat er einen Screenshot vom Private Chat Kommentiert damit die auch wieso das der Post der wahrheit entspricht.

Das wär jetzt dann der Zeitpunkt wo man als "Untersteller" vielleicht mal das oh sorry hab ich dir was Falsches unterstellt ..(Und wenn man vielleicht noch bissl weiter denkt )und das mit deinen Eltern tut mir leid. aber wär auch ned nötig er hätte es vorher unmöglich wissen können.

Aber der "Untersteller" war nicht so weit, ne er legte einen drauf und Schrieb dann einfach "Keine Eltern,keine Frau und keine Bekannte.Doof, gö? "

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



1. Wieso schreibt man das...der Satz hatte keine zusammen Hang mit den Thread oder sonstiges....Ich denke es gibt Irgendwo grenzen und da ist sie weit überschritten.

2. So der Wichtigste Punkt!Du kannst mit sowas ein Menschen Leben Ruinieren und darum sollte man sich als Normal Bürgerlicher Mensch einfach von sowas entfernen....solche Sätze bringen Gefühle herrauf die kann man sich fast nicht vorstellen!

und sowas kann einen Menschen zum Suizide bewegen...Der Thread ersteller ist 2 Jahre nach seinen Verlust der Eltern die an einem Unfall gestorben sind Eingelieferd worden wegen Suizid Gefahr weil er an den Tag in der Zeitung Gelesen hat wie 2 Fremde Menschen bei einem Unfall Gestorben sind ,und das war sein Auslöser...er war sich hald immer zu stolzt sich einzugestehen das er doch Hilfe brauch.

Mann sieht in keinen Menschen rein und jetzt stellt euch vor das ist eure Bruder,Schwester,Enkel,Cousin bester Freund,Lebens Partner ganz egal ,der vielleicht grad die wichtigste Person in seinem Leben verloren hat und ( sich nie eingestanden hat das es in doch auffrisst aber man ist oft zu Stolz das man sagt ich brauche Hilfe )in einen Kurzen Moment einfach keinen Ausweg mehr Gesehen hat und will sich das Leben nehmen ,nur weil es Menschen gibt die nicht wissen wann es genug ist. Und nur am Rande der "Untersteller" war 59 Jahre und man müsste meinen das er in seinen Leben was Gelernt hat.

Will jetzt nicht den Glauben verbreiten das nur Verlust der engsten Freunde,Familie zu solchen Schicksalsschlägen gehören...nein das kann alles sein...Finanziell am Ende,Job Verlore,Haus abgebrannt u.s.w.....



Also tut euch und euren Mitmenschen den Gefallen und überlegt vorher was ihr bei so einen ich nen es mal Seelischen Wrack schreibt ...bzw. überlegt mal ob Ihr damit Leben könntet das ihr Schuld seit und ihm den Rest gegeben habt damit er keinen Ausweg mehr weis.



An die Leute bei denen es schon wieder in den Finger Grippelt weil sie Ihrgendwas Hirnloses in die Kommentare schreiben müssen...Überlegen ob es Überhaubt nen sinn hat was ihr reinklopft dann könnt ihr los legen.
 
zur klarstellung: du hattest gestern vormitag im mistkübel (!) einen thread erstellt wo du nach teilnehmern an einem gangbang suchst.

und du hast öffentlich und privat nicht die antworten erhalten die du lesen wolltest. c'est la vie.

dass du dich auf das hinauf in diesen thread mit dem titel: "Mit ein paar Worten einen Menschen zu Suizide zu Bewegen" versteigst ist - dein schicksal hin oder her - ein billiges, an den haaren herbeigezogenes totschlagargument, und genauso ein hohn gegenüber menschen die echte probleme haben.

geschlossen.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben