Sie ist nach wie vor tätig, aber ich würde sagen, in einem eingeschränkterem Umfang. Sie hat mir erzählt, dass sie vorwiegend auf Stammkunden setzt, wo man sich schon aus früheren Begegnungen kennt. Neue Kunden nimmt sie nur, wenn sie aufgrund der Anfrage oder des Vorgespräches merkt, dass es "zusammenpasst". Erreichbarkeit ist bei ihr nicht immer ganz leicht, aber das ist wohl dadurch bedingt, dass sie auch vermerht Wert auf ihr Privatleben legt.
Meine Wahrnehmung ist, dass die Anfragen, die schon ein fertiges Setup beinhalten, sie einfach nicht mehr interessieren, zumindest hat sie mir gegenüber einmal etwas in diese Richtung erwähnt. Das habe ich schon von vielen professionell agierenden Ladys gehört. Und es wundert mich auch nicht. Da wird man dann als Domina wirklich nur noch Erfüllungsgehilfin. Ich finde auch, dass man als Sub nichts mehr davon hat, wenn die eigenen Vorstellungen so im Vordergrund stehen und 1:1 umgesetzt werden sollen, aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.
Ich habe das Glück, dass ich Mistress Strange schon eine ganze Weile kenne und wir schon viele Treffen hatten. Manchmal gehen Treffen spontan, manchmal braucht es etwas Geduld und Ausdauer. Für mich ist das kein Problem, weil ich weiß, dass die Begegnung immer etwas Besonderes sind. Ob das bei jedem so wäre, kann ich nicht sagen. Das hängt auch stark vom Zusammenspiel zwischen Herrin und Sub ab.