Dominas Mistress Strange

Sie ist nicht ganz weg, hat ein nettes kleines Studio. Ist aber anscheinend nur für ihre sehr loyalen Kunden erreichbar. Wenn man hartnäckig genug ist, klappt es vielleicht.

Sie ist nach wie vor tätig, aber ich würde sagen, in einem eingeschränkterem Umfang. Sie hat mir erzählt, dass sie vorwiegend auf Stammkunden setzt, wo man sich schon aus früheren Begegnungen kennt. Neue Kunden nimmt sie nur, wenn sie aufgrund der Anfrage oder des Vorgespräches merkt, dass es "zusammenpasst". Erreichbarkeit ist bei ihr nicht immer ganz leicht, aber das ist wohl dadurch bedingt, dass sie auch vermerht Wert auf ihr Privatleben legt.

Meine Wahrnehmung ist, dass die Anfragen, die schon ein fertiges Setup beinhalten, sie einfach nicht mehr interessieren, zumindest hat sie mir gegenüber einmal etwas in diese Richtung erwähnt. Das habe ich schon von vielen professionell agierenden Ladys gehört. Und es wundert mich auch nicht. Da wird man dann als Domina wirklich nur noch Erfüllungsgehilfin. Ich finde auch, dass man als Sub nichts mehr davon hat, wenn die eigenen Vorstellungen so im Vordergrund stehen und 1:1 umgesetzt werden sollen, aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.

Ich habe das Glück, dass ich Mistress Strange schon eine ganze Weile kenne und wir schon viele Treffen hatten. Manchmal gehen Treffen spontan, manchmal braucht es etwas Geduld und Ausdauer. Für mich ist das kein Problem, weil ich weiß, dass die Begegnung immer etwas Besonderes sind. Ob das bei jedem so wäre, kann ich nicht sagen. Das hängt auch stark vom Zusammenspiel zwischen Herrin und Sub ab.

Ich hatte vorletzte Woche das Glück und kurz Kontakt mit ihr. Leider war sie gesundheitlich etwas angeschlagen. Sie ist halt in ihrem Aussehen absolut perfekt für mich. Alleine der Gedanke in welchem Outfit sie mich wohl wieder empfängt, löst bei mir einen Brainfuck aus!

Da wird man dann als Domina wirklich nur noch Erfüllungsgehilfin. Ich finde auch, dass man als Sub nichts mehr davon hat, wenn die eigenen Vorstellungen so im Vordergrund stehen und 1:1 umgesetzt werden sollen, aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.

(Ein gedehntes) naja - als zahlender Gast erwarte ich mir schon, dass meine Vorstellungen umgesetzt werden, nicht unbedingt 1:1, aber doch "erfüllend" - wie heißt es so treffend? Wer zahlt schafft an... 😊

(Ein gedehntes) naja - als zahlender Gast erwarte ich mir schon, dass meine Vorstellungen umgesetzt werden, nicht unbedingt 1:1, aber doch "erfüllend" - wie heißt es so treffend? Wer zahlt schafft an... 😊
Es obliegt einem selbst, wie sehr man diesen Aspekt betonen will. Je mehr man das "Wer zahlt, schafft an" in den Vordergrund stellt, desto mehr wird man auch nur das bekommen. Ich bin selbst im professionellen BDSM-Bereich mit einer Offenheit gegenüber neuen Erfahrungen immer sehr gut gefahren und habe Sessions erlebt, wo ich vergessen habe, dass wir uns im professionellen Umfeld befinden. Und damit wir uns nicht zu weit vom Thread-Thema entfernen, unter anderem - oder sagen wir gerade bei - bei Mistress Strange.

Nebenbei bemerkt, heißt es ja im Gegenzug nicht, dass völlig an den eigenen Wünschen und Sehnsüchten vorbei gearbeitet wird. Es geht um den Unterschied zwischen engem vorgefertigtem Schema und Freiraum für die Lady. Dass Ersteres von einigen Dominas nur mehr ungern bedient wird, ist für mich nachvollziehbar. Ich nehme selbst in meinem Beruf keine Kunden an, die mir sagen, wie ich meinen Job zu erledigen habe ;)

Zurück
Oben