Dominas Mistress Eleonor

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Registriert
8.4.2012
Beiträge
1.548
Reaktionen
2.253
Punkte
203
Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder so ähnlich.

Aktuell noch im Kontaktzentrum, dann im Laufhaus Rosi und dann im OaseX.
Davor war sie in Liezen und noch viel früher fand man die Fotos, die sich jetzt im Oasex befinden unter dem Namen "Herrin Rebeka". Zu dieser Sexworkerin gab es jedenfalls durchwachsene Berichte (hier und hier) und einen (mittlerweile veralteten) Account "bdsm_rebeka".

Witziger Weise ähneln die verwendeten Fotos zum Beispiel den Fotos von Bryoni Kate. Zum Beispiel hier oder auch hier. Ok, nicht alle. Es gibt auch ein Foto des Models "Holly" ....
Aber gut. Sicher alles nur Zufälle...

Und ich verstehe es nicht. Die echten Fotos von ihr lassen (zum Beispiel die Fotos, die sie im Kontaktzentrum verwendet) darauf schließen, dass sie eine attraktive Frau ist.
Wieso verstehen manche Sexworkerinnen (besonders im Bereich BDSM) nicht, dass der Einsatz von geklauten Bildern und ständiger Namensänderung kontraproduktiv für die Gewinnung von (Stamm-)Kunden ist?


-------------
Edit: Wie @Mitglied #60802 in seinem Bericht schreibt, handelt es sich um 2 Personen und "Mistress Eleonor" und "Herrin Rebeka" düften sich also nur die gleichen Fotos "ausgeborgt" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Mistress Eleonor im Kontaktzentrum.

Sie war bei der Anbahnung vor Ort nicht besonders freundlich, eher bestimmend und resolut, was ich einer Domina wohl nachsehen muss. In der Session selbst hat dann die Chemie gestimmt und wir haben danach noch überraschend lange nett geplaudert.

Sie hat auf mich - im positiven Sinn - professionell gewirkt. Ich traue ihr auch eine sehr harte Gangart zu.

Die ganze Kommunikation erfolgte auf Englisch. Ich glaube daher nicht, dass sie die oben genannte "Herrin Rebeka" ist, die deutsch geschrieben hat.

Optisch ist Eleonor wirklich sehr hübsch mit auffallend kleinen Brüsten. Die Fotos vom Kontakt-Zentrum halte ich definitiv für echt. Genauso jene (mit erkennbarem Gesicht) im Kontaktbazar. Dieses Inserat dürfte vom Kontakt-Zentrum geschaltet worden sein und aufgrund des Locationwechsels mittlerweile offline sein. Warum in anderen Inseraten Fake Fotos verwendet werde, verstehe ich auch nicht. Nötig hätte sie es nicht.

Eleonor war über ihr Zimmer im Kontakt-Zentrum sehr unglücklich, weil es dort keine Kammer gibt und kein WC am Zimmer. Das dürfte sie vorab nicht gewusst haben.

Trotz der fehlenden Ausstattung hat Eleonor es geschafft, eine kurze, aber gelungene Session zu gestalten.
 
Dann haben beide die selben Fotos "ausgeborgt". Und es ist (besonders für uns) erfreulich, wenn hier eine weiter Dame professionell agiert.
Und wenn ich mir deinen Bericht (danke dafür!) ansehe, wundert es mich ja gleich noch mehr, dass Sie es notwendig hat, mit geborgten Fotos zu arbeiten.
Bin also ganz bei dir.

Ja, manche Laufhäuser sind eher suboptimal. Bin schon neugierig, wie das in der Zollgasse sein wird.
 
Bin durch ihre (echten) Fotos im Kontakt-Zentrum auf sie aufmerksam geworden - Wow, eine hübsche Frau! Hab - oder hatte, vielleicht gefällt's mir ja - bislang nix mit BSDM am Hut. Vor allem reizt mich das einschlägige Outfit. Und solange ich ausgiebig lecken und auch ficken kann, wär's einen Versuch wert. Bin ich da bei Eleonor richtig als Anfänger, dass sie mir dbzgl. a bissl den Horizont erweitert? Die Gestaltung der Session sollte sie übernehmen, hab ja keine Ahnung was mir jenseits des Blümchensex so gefällt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben