- Reaktionen
- 11
Ja sicher gerne, kannst mich gerne anschreibenHi.. jemand Lust und Zeit für ein unkompliziertes treffen mit meiner Bekannten... Drasenhofen Niederösterreich bezirk Mistelbach
Weiteres per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher gerne, kannst mich gerne anschreibenHi.. jemand Lust und Zeit für ein unkompliziertes treffen mit meiner Bekannten... Drasenhofen Niederösterreich bezirk Mistelbach
Weiteres per pn
Ich kann dir auch sagen warum: weil immer mehr Spaßvögel hier Dates vereinbaren, ewig herumschreiben und dann zur vereinbarten Uhrzeit entweder bemerken, dass sie noch in der Arbeit sind (hier arbeiten alle durchwegs im Nachtdienst) und sich das nun - völlig überraschenderweise - nicht mehr ausgehen kann, oder überhaupt abtauchen. Es braucht sich keiner wundern wenn Paare, die real Daten wollen, das woanders tun.Doch, gibt es, aber die findest du kaum noch hier in EF ^^
Jep, das kann ich so unterschreiben... Leider....Ich kann dir auch sagen warum: weil immer mehr Spaßvögel hier Dates vereinbaren, ewig herumschreiben und dann zur vereinbarten Uhrzeit entweder bemerken, dass sie noch in der Arbeit sind (hier arbeiten alle durchwegs im Nachtdienst) und sich das nun - völlig überraschenderweise - nicht mehr ausgehen kann, oder überhaupt abtauchen. Es braucht sich keiner wundern wenn Paare, die real Daten wollen, das woanders tun.
Wir können uns gerne was ausmachen per PNWir haben auch das Gefühl - wenn es ums ausmachen eines Dates geht - fast alle arbeiten 24/7... wenn wir in Deutschland sind, ist es aber nicht anders...
Also ich habe mich noch immer an alles Dates gehalten, gehört zum guten TonWir haben auch das Gefühl - wenn es ums ausmachen eines Dates geht - fast alle arbeiten 24/7... wenn wir in Deutschland sind, ist es aber nicht anders...
Du bist auch ein Lieber!Also ich habe mich noch immer an alles Dates gehalten, gehört zum guten Ton
Lg
Danke meine liebenDu bist auch ein Lieber!
Das gehört sich auch so!Also ich habe mich noch immer an alles Dates gehalten, gehört zum guten Ton
Lg
Stimmt, es is auf beiden Seiten das selbe.Ja aber stundenlang was ausmachen, und dann absagen ist trotzdem immer sehr ärgerlich,
Man bereitet sich ja auf ein Date oder treffen vor,