Privat Diverses Mistelbach

Mir würde da eine geile Session im Weingarten einfallen nähe Miba... wer wäre denn dabei? Wenn sich "ausreichend" Männer melden geb ich Bescheid wo und wann "die Party" steigen kann gg
 
Da anscheinend viel Interesse besteht hätte ich nen Vorschlag für Sa, 30.11. Ca 20 Uhr. Standort gibt es per PN. Wie gesagt wird in der Nähe von Mistelbach sein.

An alle Herren die hinkommen Gummi zum Ficken ist Pflicht, zur Not gibts welche um 2€.
 
Donnerstag Abend bin ich mal die P&R in Mistelbach ansehen. Sollt wer Lust und Interesse haben,bitte pn

Lg
 
Sage aufgrund der kälte und da mir jz 90% der Männer abgesagt haben ab. Fahre ned zum jux durch die Gegend.

Sry. Hoff wir können das Bald nachholen.
 
Neuer Anlauf:

Nächstes Wochenende also 1.2. Auf 2.2. Sagt er laut derzeitigem Wetterbericht schönes, nicht all zu kaltes Wetter an. Wer bei einer (Outdoor)aktivität dabei wäre reagiert auf diesen Beitrag mit gefällt mir. Damit sich abschätzen lässt ob es sich lohnen würde was zu planen.
 
Immerhin wurde abgesagt, wir standen schonmal Lobau mit 25 Zusagen und 3 Typen waren da... jämmerlich... leider.

Da seid Ihr nicht alleine, ist leider so.

Neuer Anlauf:

Nächstes Wochenende also 1.2. Auf 2.2. Sagt er laut derzeitigem Wetterbericht schönes, nicht all zu kaltes Wetter an. Wer bei einer (Outdoor)aktivität dabei wäre reagiert auf diesen Beitrag mit gefällt mir. Damit sich abschätzen lässt ob es sich lohnen würde was zu planen.

Da ist der Südstammi :vorsichtig:
 
Zurück
Oben