Privat Diverses Mistelbach

Soda zu meinem gestrigen Treffen es war keine linzerin sie arbeitet nur dort und hat ein firmenauto wir redeten sie las auch mit was hier so abgeht und wir haben uns entschlossen nach wilfersdorf ins Motel zu fahren und ich hatte Spaß wie noch nie
 
Soda zu meinem gestrigen Treffen es war keine linzerin sie arbeitet nur dort und hat ein firmenauto wir redeten sie las auch mit was hier so abgeht und wir haben uns entschlossen nach wilfersdorf ins Motel zu fahren und ich hatte Spaß wie noch nie

Ohne handfeste Beweise unterlasse bitte solche Gschichterl, das Motel war wohl nicht verwanzt?

furchii hat jedenfalls bewiesen dass 1_zwo_zwo jedenfalls was abbekommt.

Und bitte mach jetzt keinen zweiten Account auf in dem du dich als Frau ausgibst.
 
Doch, morgen Freitag Abend hätte ich für eine Lady oder ein Paar Zeit.Wer hat Lust? Bin nicht weit von Mistelbach.
 
hallöchen, poste auch einmal

wohne nahe an der cz grenze
infos und bilder im profil

wenn interesse besteht, pn pls

Lg
 
Gibts aus dem bez mistelbach/ gaweinstal keine leute die nicht nur schreiben sondern auch real erlebnisse suchen ?
Oder nur faker schwindler und gscichterlerzähler ?
Ich (bei sympathie "wir" als paar)
Suchen ehrlich "realdate"
/dauerfreundschafr
Bin besuchbar
Naeheres im profil oder "pn"
 
Zurück
Oben