H
Gast
(Gelöschter Account)
eh normal, wie beim sex halt ...![]()
Tzzzz da hat jemand in der witzkiste geschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh normal, wie beim sex halt ...![]()
seit wann hosd du sex bitte????eh normal, wie beim sex halt ...![]()
so lulus denen ma sagen muss oba rechts oder links abbiegtwürde eh besser zu ihm passen kwasi......er kann sich ja eh für nix entscheiden![]()
Die Zweite hat klare Torschlusspanik, gepaart mit nicht wenig Selbstüberschätzung und wird die Superklette.
Aber wennst die Karten gut spielst, dann kriegst von beiden eine Zeit lang Sex.
seit wann hosd du sex bitte????

joooooooo, oida, i hob erst moi schaun miassn wos benching isich red von früher, also damals als quasi alles besser war ...![]()
Ob ein Mann der nicht weiß was er tun soll, einer Frau Erfüllung bringt?Möge es lange halten und euch beide erfüllen
Ob ein Mann der nicht weiß was er tun soll
so ein Humbug, mir ging es nur um das Missverständnis und dem zeitlichen Zufall. Ich hab der einen längst gesagt, dass ich jetzt eine andere hab und ich werde nur mehr die andere treffen. Am Dienstag wieder.Ob ein Mann der nicht weiß was er tun soll, einer Frau Erfüllung bringt?![]()
so ein Humbug, mir ging es nur um das Missverständnis und dem zeitlichen Zufall. Ich hab der einen längst gesagt, dass ich jetzt eine andere hab und ich werde nur mehr die andere treffen. Am Dienstag wieder.
mit Beratung geht allesich weiß, ich weiß. Deswegen braucht jeder Mann eine Beraterin und jede Frau einen Berater
Das wäre natürlich das allerbesteWenn er nicht weiter weiß, kann er ja das Ef befragen.![]()
Was ist denn bitte schön "Benching"?
würd es frei mal als hinhalten, Warteschleife, Warmhalteplatte übersetzen ;-)
küßen, party, ficken, what elseIch hab der einen längst gesagt, dass ich jetzt eine andere hab und ich werde nur mehr die andere treffen. Am Dienstag wieder.
ned so afoch, gefesselt die google zu befragen göDanke fürs Übersetzen.![]()
Ob ein Mann der nicht weiß was er tun soll, einer Frau Erfüllung bringt?![]()

Ach, wer kennt sich schon immer aus...
geht ja nur mit der Nase und wenn die wie vom Depardieu is........afoch a Schaßned so afoch, gefesselt die google zu befragen gö

ned so afoch, gefesselt die google zu befragen göDanke fürs Übersetzen.![]()
najo, wonns da stefen hawking schofftgeht ja nur mit der Nase und wenn die wie vom Depardieu is........afoch a Schaß![]()
ja des frag ich mich oft, wenn vor mir a frau mittn auto fährtAch, wer kennt sich schon immer aus...
Könnte aber auch am navi liegenja des frag ich mich oft, wenn vor mir a frau mittn auto fährt
frauen sollten nicht am navi liegenKönnte aber auch am navi liegen![]()