- Reaktionen
- 11.143
- Checks
- 35
ja, sie meinte, es sei kein Problem.
Dann hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir... die Zweite klingt auch rein von deiner Beschreibung her viel sympathischer und authentischer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, sie meinte, es sei kein Problem.
gebe dir recht...aber wenn man sich darüber im klaren ist, kann man dem entgegen steuern...und wir neigen auch alle dazu, anfangs in potentielle Partner unsere Traumvorstellung eines Partners hineinzuprojezieren...zb. extreme Version : präpubertäre Mädchen die unendlich in einen Lehrer oder Leadsänger oder sonst eine eig unerreichbare Person verliebt ist.ja leider so in etwa bzw zu Personen die halt nicht (so) dasselbe Interesse an einem haben wie umgekehrt
![]()
wirklich, vergiss die Frau. die zweite klingt tollja, sie meinte, es sei kein Problem.
und wird dich eher glücklich machen.So streng würde ich es nicht sehen. Aber wie nicht so unoft: lang is nix, und auf einmal stehens Schlange...und man/frau hat die Qual der WahlWenn sich die erste so ziert und spielchen spielt, dann weiß man eh schon wie es dann weitergehen würde.
Kein grund ein schlechtes gewissen zu haben, die erste wusste bestimmt genau was sie macht und wollte eben bissi prinzessin spielen. Tja, pech gehabt.
Zumindest "unbelasteter" (im Sinne von keine anderen VerehrerDie neue meint es sicher ehrlicher.
Auch das würde ich so nicht sehen. Aber man trifft halt Entscheidungen - und manchmal ist es die falsche.Dann hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir...
So streng würde ich es nicht sehen.
ich weiß, ich weiß. Deswegen braucht jeder Mann eine Beraterin und jede Frau einen BeraterHaha. Du hast wohl keine ahnung wie frauen sich spielen können, wenn sie wollen. Ich weiß es, ich bin eine
![]()
Deswegen braucht jeder Mann eine Beraterin
bist dir sicher auf welcher Seite die dann steht?

nix für ungut, aber die zweite hat keine Torschlusspanik, die ist echt der Hammer! Die könnte jeden haben!Beide Frauen der totale Abturner.
Die Erste kann sich schlecht entscheiden, weiß ned genau was sie will (sucht aber sich "einen Mann der genau weiß was er will") und ist zickig (sprich will dann nie das, was der Mann, der weiß was er will, gerade will).
Die Zweite hat klare Torschlusspanik, gepaart mit nicht wenig Selbstüberschätzung und wird die Superklette.
Aber wennst die Karten gut spielst, dann kriegst von beiden eine Zeit lang Sex.
ich weiß, ich weiß. Deswegen braucht jeder Mann eine Beraterin und jede Frau einen Berater)
yapp, weil sind wir ehrlich, nur ein Mann versteht einen Mann und nur eine Frau versteht eine Frau, ach was rede ich, nicht mal eine Frau versteht eine FrauHast recht. Sollt mir einen suchen![]()
yapp, weil sind wir ehrlich, nur ein Mann versteht einen Mann und nur eine Frau versteht eine Frau, ach was rede ich, nicht mal eine Frau versteht eine Frau))
yapp, weil sind wir ehrlich, nur ein Mann versteht einen Mann und nur eine Frau versteht eine Frau, ach was rede ich, nicht mal eine Frau versteht eine Frau))
Frauen versteht man eh total einfach![]()
Du Böser dudu entscheidest ohne sie gefickt zu hsben???