Hostessen miss-vicky kaufmich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab sie kontaktiert. Sie ist sehr freundlich aber unglaublich teuer. 200€ für 1 Stunde + diverse Extras wie NF +50€, Anal +100€, cif +50€.
Hab mich nicht mit ihr getroffen, da mir das deutlich zu viel kostet.

Sie war vor 1 Monat bei mir (macht nur Hausbesuche) und es war traumhaft, schöner großer Busen, fesches Gesicht, das mit Sperma auch noch was gleich schaut ;-)
Da zahl ich lieber a bissl mehr, hab aber dafür ein sauberes und freundliches Mädel.
Ist eh jeden seine Meinung - ich treffe mich gerne wieder mit ihr.

gibts es aktuelle berichte zu der dame? außer, dass sie teuer ist.
danke.

Da schreibt einer "gfs mit allem was dazu gehört", aber ZK ist ein absolutes Tabu für dich. passt irgendwie nicht zusammen...

Da bin ich auch verwirrt. Man kann körperliche und emotionale Nähe erleben. Nähe bedeutet für mich aber auch, dass Küssen selbstverständlich dazugehöre. Oder ticke ich so anders?

Auch eine gute Frage. Ich nenne es einfach mal gutes Marketing.
Ich kenne die Dame nicht und möchte ihr auch nicht absprechen, dass ihre gebotenen Dienste qualitativ hochwertig sind. Für mich persönlich passt es absolut nicht zusammen. Aber jedem seine Freude, wie es ihm passt und das Geldbörserl hergibt

Küssen ist ja nicht tabu, da gehts nur explizit um Zungenküsse und die haben mir noch nie Spaß gemacht, auch privat nicht. Und ich biete nichts an, dass ich nicht auch gerne mach - das find ich nicht authentisch.. ;)

Und emotionale Nähe hat eben Nichts, mit dem körperlichen Aspekt zu tun - deshalb ist es auch extra aufgelistet. Da geht's um Wertschätzung, gegenseitigen Respekt, Nähe, Vertrauen,.. :)

Ja und bezüglich dem Preis, ich weiß was ich wert bin und auch was ich MIR wert bin :) Wieviel jeder zahlen möchte, ist ja seine Sache und es ist doch schön, dass es für jedes Bedürfnis und Budget die entsprechende Dame gibt. Und so solls ja auch sein!

Na bei 200€ / Stunde is nicht so stark frequentiert :) eigentlich eh intelligent ... Weniger hackeln mehr reissen.

Ja es stimmt, dass emotionale Nähe nicht unbedingt mit körperlicher verbunden ist, aber es kann sie stärken.
Wertschätzung, Respekt sollte doch eigentlich sowieso ein Muss sein, zumindest für mich. Was aber nicht heißt, dass ich innerhalb von 1,2 Stunden emotionale Nähe aufgebaut habe. Bis es so weit wäre, hätte ich schon zwei lilane gelöhnt. Ne, danke - das will ich nicht haben.
Aber ein Treffen wäre sicher sehr schön, ich MÖCHTE aber nur so und so viel zahlen, weil ich weiß, dass man mit mir tatsächlich schöne Stunden haben wird. Und warum nicht weniger bezahlen, wenn man in der Lage ist, der Dame richtig gutes zu tun ;-)

Und emotionale Nähe hat eben Nichts, mit dem körperlichen Aspekt zu tun - deshalb ist es auch extra aufgelistet. Da geht's um Wertschätzung, gegenseitigen Respekt, Nähe, Vertrauen,.. :)

Ja und bezüglich dem Preis, ich weiß was ich wert bin und auch was ich MIR wert bin :) Wieviel jeder zahlen möchte, ist ja seine Sache und es ist doch schön, dass es für jedes Bedürfnis und Budget die entsprechende Dame gibt. Und so solls ja auch sein!

schön, dass man deinen respekt, deine wertschätzung und dein vertrauen um € 200,-- pro stunde kaufen kann. für mich waren das immer dinge, die man sich verdienen muss. so gesehen bist du ja richtig billig.

Wen der Preis abschreckt, solls dann halt einfach lassen. Wenns keiner bereit wäre zu zahlen, dann hätte sie den Preis schon anpassen müssen um nicht zu verhungern

Zurück
Oben