Misanthropie

@ threadersteller:

Mich würde ja noch deine Meinung zu dem ganzen Dienstleistungspersonal wie z. Bsp. Kellner interresieren.

Ist diese Schicht der arbeitenden Gesellschaft auch Abschaum in deinen Augen?

Ansonsten kann ich nur sagen: Du hast das ein oder andere Problem. Über deinen Geschmack für Schauspieler:

...Dolph Lundgrens Potential hätte man mehr ausreizen müssen, dass ist für mich ein absoluter Ausnahmeschauspieler (gewesen)...

will ich jetzt mal nix sagen. Ist ja Geschmackssache.

Wie auch immer, mach was aus dir selber! Wem die Scheisse bis zum Halse steht, der soll den Kopf nicht hängen lassen! Man entschuldige die harsche Ausdrucksweise, ist auch nicht negativ oder abwertend gemeint!

So long...
 
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber dennoch sind manche in dieser Hinsicht schon so dermaßen zerfressen, sodass sie, sobald sie Dolph Lundgren oder van Damme hören, sofort den Rückzug antreten. Dabei haben diese ganzen Gesichtsbaracken ohne Arsch in der Hose im deutschen Fernsehen nicht die geringste Chance gegen diese, ich kann mit deutschen Filmen, geschweige denn Schauspielern ohnehin herzlich wenig anfangen.

Man stelle sich nur mal Red Scorpion oder Lionheart mit Tim Mälzer oder Robert Stadlober in den Hauptrollen vor
 
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber dennoch sind manche in dieser Hinsicht schon so dermaßen zerfressen, sodass sie, sobald sie Dolph Lundgren oder van Damme hören, sofort den Rückzug antreten. Dabei haben diese ganzen Gesichtsbaracken ohne Arsch in der Hose im deutschen Fernsehen nicht die geringste Chance gegen diese, ich kann mit deutschen Filmen, geschweige denn Schauspielern ohnehin herzlich wenig anfangen.

Man stelle sich nur mal Red Scorpion oder Lionheart mit Tim Mälzer oder Robert Stadlober in den Hauptrollen vor

..............ich versuche wirklich etwas an der Welt zu ändern, indem ich Schriftsteller oder Regisseur werden will, der in seinen Arbeiten jene Missstände aufzeigt.


Ich glaube es wäre ein Anfang, wenn du dir andere Filme anschauen würdest.:p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In deinen Augen müssten das doch Unterschichtsfilme sein, was du dir so reinziehst.
Ausser dir ist da bestimmt nur Pöbel oder der Proll persönlich im Kino.

:ironie:
 
Zwischen Unterhaltungsfilmen und Filmen, die die Gesellschaft "aufklären" sollen, besteht nunmal ein kleiner Unterschied. Ich kann der beste Dokumentationsregisseur sein, mir aber trotzdem tumbe B-Movies verinnerlichen. Wobei man, nebenbei bemerkt, heutzutage nur noch in sehr seltenen Fällen von Unterhaltung sprechen kann
 
Zwischen Unterhaltungsfilmen und Filmen, die die Gesellschaft "aufklären" sollen, besteht nunmal ein kleiner Unterschied. Ich kann der beste Dokumentationsregisseur sein, mir aber trotzdem tumbe B-Movies verinnerlichen. Wobei man, nebenbei bemerkt, heutzutage nur noch in sehr seltenen Fällen von Unterhaltung sprechen kann

Ja aber im Moment ziehst du dir die G-Movies rein (dein derzeitiger Stand) und möchtest ev gerne ein Doku-reg sein. Das eine ist die (harte) Realität das andere Wunschdenken/Traum.
 
Ich glaube wir sollten Schluss machen mit Steadman.

Hier verarschen uns 2-3 Studenten mit 2 Semestern Psychiatrie.
Die Aussage und das windige Verhalten lassen auf 2-3 Autoren schließen. Und einer oder zwei hatten mal in eine Uni bei den Nervenklempner rein geschnuppert.(2 Semester)Oder war selber in der Psychiatrie ,aber der Ansatz ist gut muss man leider zugeben.
Sie werden sich Abends vor lache bepissen.
Auf unsere Kosten .Also machen wir Schluss und strafen sie mit Missachtung.
Sie haben unsere Zeit gestohlen!
 
Ich glaube wir sollten Schluss machen mit Steadman.

Bitte keine Gewalt.:shock:

Hier verarschen uns 2-3 Studenten mit 2 Semestern Psychiatrie.

Die so schlechtes Deutsch schreiben, so schlecht waren wir bei Pisa nun auch wieder nicht.:mad:
Ich bestreite die Studenten.;)

Die Aussage und das windige Verhalten lassen auf 2-3 Autoren schließen. Und einer oder zwei hatten mal in eine Uni bei den Nervenklempner rein geschnuppert.(2 Semester)Oder war selber in der Psychiatrie

Ich tippe eher auf die oder Variante:mrgreen:

,aber der Ansatz ist gut muss man leider zugeben.
Sie werden sich Abends vor lache bepissen.
Auf unsere Kosten .Also machen wir Schluss und strafen sie mit Missachtung.
Sie haben unsere Zeit gestohlen!

:nono: Der Ansatz hatte schon den Fehler, dass seine Diagnose nicht passte.
Von daher seh ichs eher so, dass ich meine Zeit geschenkt habe, sie aber nicht gestohlen wurde.:cool:
 
wenn sich jemand so nicht in den griff bekommt das er mit seiner umwelt zurecht kommt dann ist gefahr in verzug.

entweder du gehst zum seelenklemmptner oder du wählst die schnellere entscheidung und springst( bevor du andere ins verderben ziehst)
 
wenn sich jemand so nicht in den griff bekommt das er mit seiner umwelt zurecht kommt dann ist gefahr in verzug.

entweder du gehst zum seelenklemmptner oder du wählst die schnellere entscheidung und springst( bevor du andere ins verderben ziehst)

Keine Panik, der Typ auf dem Avatar, ist kein Foto von ihm persönlich:mrgreen:
 
Ein Gang zum Seelenklempner würde Dir bestimmt nicht schaden, denn Dich muss man ja wirklich schlimm behandelt haben, aufgrund Deiner Legasthenie, so sehr wie Du auf die Rechtschreibung in meinen Beiträgen achtest. Aber wahrscheinlich ist meine Grammatik zu gut, sodass Du sie schon wieder nur als schlecht ansehen kannst, Du kennst Dich damit ja eh nicht richtig aus :daumen:
 
Oh Gott ! wem meinst Du?
Ich höre Stimmen ,jetzt ist es wieder soweit.
Hört Ihr sie auch ?
Oder sprechen sie nur zu mir?
 
Zurück
Oben