Dienstleistungen Diverses Mirilein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein nicht , hört sich interessant an , aber auf meine PN habe ich nie eine antwort bekommen , lgg rl. :mrgreen:

Ich hab auch noch nie was zurück bekommen. Bin mir ziemlich sicher das es ein Typ ist der sich einen Scherz erlaubt. Am besten garnicht auf ihre Kontaktanzeigen reagieren!

Tja da gibt's Leute die sich hier ernsthaft anmelden um Gleichgesinnte zu finden und dann solche Fake-bisser

Versteh auch nicht das der "Typ" nicht gesperrt wird....
Ich frag mich bei sowas immer was für ein trauriger Mensch wohl hinter dem Namen steckt :D

Habe einmal Antwort von ihr erhalten indem sie meinte sie suche nur passive Männer zum lutschen, daher könnte es leicht sein dass sie kein weibliches Wesen ist. Mit einem Treffen wurde es dann nichts.

hört sich nach einer lightversion ala boris becker samenraub an, wenn man ihre/seine inserate so liest.
also alle schoten schließen und blut wieder dorthin lassen, wo es macht.

Mir hätte sie mal ein treffen in st. Marien angeboten. Ich wollte aber zuerst sicher gehen um auszuschliessen dass sie ein Fake ist. Sie sagte mir sie ruft mich punkt 12 mit unterdrückter nummer an. Kam aber kein anruf. Als ich ihr im ef geschrieben habe, meinte sie sie hat keine lust zu telefonieren und ich soll zur ausgemachten Zeit in St. Marien sein.. War mir aber dann doch zu riskant den weiten Weg in kauf zu nehmen.
Also ich denk dass sie ein Fake ist, nur weiß ich nicht was sie sich davon erwartet.

Lg,
Joy.

lasst euch nicht verarschen sie ist 100% nicht real sondern irgend ein trauriger Typ :D

Zurück
Oben