Massagen Miriam

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem unter der Rubrik "Wichtig - Die besten Bordelle" einen Erfahrungsbericht über Miriam aus dem Aroma-Paradies in 1060 Wien, Webgasse abgegeben.

Mich würde jetzt interessieren, wer von euch schon mal dort gewesen ist und wenn ja, welche Erfahrung ihr gemacht hat.

Bin schon auf eure Meldungen gespannt.

lg praller Sack
 
Ja chris, richtig! Und sich auch in den Mund spritzen läßt.
Warst du schon dort?

lg praller Sack
 
hallo,
ja die habe ich dann auch schon mal genießen dürfen. das ganze war eine duomassage (in diesem fall hintereinander), bei der ich erst von einem mädchen unter der dusche massiert und mit französisch zum abspritzen gebracht wurde. danach kam dann besagte miriam zum einsatz. sie hat mich sofort angemacht und da ich auf dem bauch lag, meinen anus massiert. das hat sie ziemlich gekonnt gemacht und mich wieder auf touren gebracht. danach hat sie mich geblasen, wie ich es bis jetzt noch nie erlebt habe. die frage, ob weitermachen oder lieber verkehr war schnell beantwortet, ich ließ sie weiter blasen und spritzte ihr in den mund. war insgesamt ein geiles erlebnis, nur die massage kam eindeutig zu kurz :)) aber ok, man kann nicht alles haben.

ciao chris
 
Wo im Net findet man Infos über sie? Finde leider im Google nichts.
 
@ bursche:

Leider gibts über sie nix im Netz. Auch auf der Homepage vom Aromaparadies haben sie keine Namen und Bilder der Mädchen (www.aromaparadies.at)

@ chris:
Ja die Duomassage hatte ich auch schon mal dort, jedoch ohne Miriam.
Gehe sicher bald wieder hin.
 
@ praller sack

also ich werde das nächste mal auf die duomassage verzichten und mich nur von miriam verwöhnen lassen. ich denke, so lässt sich das optimum herausholen... :))

ciao chris
 
Ich bin heute die Webgasse einmal rauf-runter gegangen, und nur bei der Nummter 11 habe ich was entdeckt, ging nicht rein.
Wie es ausschaut ist das die Nummer 43, also nicht von draußen gescheit sichtbar und getarnt?
 
@ bursche

hausnummer 43 stimmt. das ist das emi-haus. du gehst oder besser fährst in den dritten stock und dort zur türnummer 9. ist eigentlich ganz leicht zu finden.

was sich hinter hausnummer 11 verbirgt, kann ich nicht sagen. dort kenne ich nichts.

ciao chris
 
praller_Sack

Hallo mich würde interesieren ob dort auch französisch bei ihr möglich ist?? Oder vieleicht auch griechisch??? Hört sich aber sehr geil an, Bitte un Antwort. praller_Sack schick mir deine mali-Adresse
Mfg Chris
 
Hey alle hier (aber spezielle Wilderkater und Konsorten)!

Ich packs ja überhaupt net wirklich was hier so geschrieben wird. Also mal vorb - ich bin gerne im Aromaparadies und ich finde das es wirklich sehr gepflegt und stilvoll ist!

Man tritt ein dort und wird bereits von sanften Düften umschmeichelt, eine perfekt harmonierende Musik (sorry - aber Musik ist echt wichtig für mich) stimmt schon auf entspannung ein und die Farbgestaltung ist durchaus positiv!

Der wahre Grund für meine Besuche ist aber die Massage - auch hier bin ich echt happy denn es entspricht wie ich es mag! Ist wirklich gut und heilt meine Dauerverspannung immer wieder. Doch auch wenn ich kein Kostverächter bin - aber ich hatte dort nicht den eindruck, dass es um Sex geht - die Masseusen ziehn sich ja auch nicht aus! Ja - sind freizügig gekleidet und wenn man bisschen schielt (bin halt Mann) dann kann man Ihnen schon in den Ausschnitt spernzln

Also - für eine gute Massage in angenehmer Atmosphäre einfach 1A zum weiterempfehlen! Ich bin gern dort und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal dort!
 
@ fred

es bleibt dir ja unbenommen, warum du wohin gehst, aber musst du das unbedingt in x-facher ausfertigung hier kundtun? die meisten hier gehen wohl aus anderen gründen wie du in die webgasse, daher ist dein posting auch nicht wirklich hilfreich.

nur soviel: wenn ich nur eine massage möchte, dann gehe ich sicher nicht in die webgasse :)

ciao chris
 
Hallo,

sorry für die Doppelpostings - war ein Versehen! Aber ich möchte schon hier meine Erfahrung kundtun und ICH persönlich gehe sehr wohl in die Webgasse für eine reine Massage - wegen der netten Atmosphäre und v.a. weil man dort eben sehr zuvorkommend behandelt wird!

Ich weiss nicht warum manch alles immer ins Schmuddelimage ziehen müssen.....

LG
fred
 
@ fred

also ok, du gehst da wegen der massage hin... ich kann das durchaus akzeptieren und damit leben.
probleme bekomme ich dann nur wegen des vorwurfs, "alles immer ins schmuddelimage ziehen (zu) müssen". schau dir doch bitte mal den titel dieser community an, vielleicht verstehst du mein "problem". hier geht es um sex und darum, sich über dieses thema auszutauschen. ich frage mich, warum du dann dieses forum hier überhaupt liest? hier wird nur "geschmuddelt"...

du wirst dich ja auch im forum einer politischen partei nicht darüber beklagen, dass ständig nur über politik diskutiert wird, oder? also überleg dir doch bitte mal, ob du mit deinem vorwurf nicht vielleicht ein klein wenig daneben liegst?

ciao chris
 
Hello,

du - da haben wir uns missverstanden - ich meinte nicht dass hier generell über Sex geschrieben wird! Darum gehts in dem Forum hier ja und ich bin dem ja überhaupt nicht abgeneigt - sonst wär ich ja nicht hier registriert bitte! :cool:

Mir ging es um die Webgasse - vielleicht lieg ich ja ganz falsch da aber dort habe ich den Eindruck, dass einige hier das ins Schmuddelige ziehen obwohl ich das als sehr nettes seriöses Institut empfinde!

Also - ich hab nichts gegen Schmuddeliges denn vielfach gehts hier darum (siehe auch meine anderen Beitrage in div. Themenkreisen ;) ) - bin nur beim Stöbern hier auf die Beiträge zur Webgasse gestossen und war ehrlich überrascht! Und das veranlasste mich dann meine Meinung und meinen Eindruck hier zu posten! Der passt halt so gar nicht hier her aber ist halt so! :roll:

LG
Fred
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben