Minipenis?

grooooooooßeeeeee schöööööne schwäääääänze!! was will man meeeeeeeeeehr?
 
:nono:

No go... für mein Empfinden zu diesem.... was ist das eigentlich... gibts keinen Smiley...

Nicht persönlich nehmen... vl bist ja ein ganz toller Typ! ;)
 
Hat aber nicht jeder, gleich wie nicht alle Frauen große Titten haben. Trotzdem kann man sich damit prima vergnügen.

was haben bitte schön schwänze mit titten zutun?!?!!?!?! ein mann fickt mit seinem schwanz ne frau.... und ne frau mit ihren titten einen mann oder was?! ja lol....
 
was haben bitte schön schwänze mit titten zutun?!?!!?!?! ein mann fickt mit seinem schwanz ne frau.... und ne frau mit ihren titten einen mann oder was?! ja lol....

hihi, stell ich mir lustig vor ^^ Ich glaub in dem Fall würden weniger Männer auf große titten stehen ^^
 
3 Cm reichen wenn man damit umgehen kann,
sollte Frau wissen :mrgreen:

dabei sollte man nicht vergessen, dass einige cm schon "verbraucht" werden bis zum eingang, oder dort wo es für die frau am wirkungsvollsten ist. falls die frau ein wenig mollig ist, oder auch bei diversen stellungen.

alle männer mit eher kurzen meinen immer auf die technik kommt es ja an, so als ob die mit den grösseren die nicht haben, ist so ähnlich wie die molligen frauen immer sagen, der charakter zählt nicht das aussehen, so als ob die schlanken immer einen schlechten charakter hätten......
 
Es gibt kein geileres Gefühl als von einem großen, dicken Schwanz richtig ausgefüllt zu werden. Und keine Technik dieser Welt macht aus einem kleinen Frosch einen großen, dicken Prinzen.
 
Es gibt kein geileres Gefühl als von einem großen, dicken Schwanz richtig ausgefüllt zu werden. Und keine Technik dieser Welt macht aus einem kleinen Frosch einen großen, dicken Prinzen.

Danke! Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!
Genauso ist es...
 
Find ich gut, würde so einen kleinen auch gern mal ausprobieren :D
Vielleicht reichen die hier genannten 3 cm wirklich? ;)
 
also ich finde deinen minischwanz geil, den würd ich gern mal abspritzen sehen!
 
Zurück
Oben