Z
Gast
(Gelöschter Account)
Na, Ma sieht nur a nasses leiwal, bei denen die Brustwarzen hervorschimmern, weil nass halt.Muss man das kennen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Ma sieht nur a nasses leiwal, bei denen die Brustwarzen hervorschimmern, weil nass halt.Muss man das kennen?![]()
Willst blind werden?Männer ohne T-Shirt![]()
Hab mi leider scho rasiertWet chest hair contest?![]()
Oh jaWillst blind werden?![]()

Hab mi leider scho rasiert![]()
Kommt drauf an, wie sie aussehenIch hab genug für uns beide, oder mehrere.![]()
So leicht bekommt keine Pension ...
Euch 2 habe ich auf dem Schirm@Mitglied #513259..... muss ich mich jetzt noch per PN bei dir anmelden?
Und @Mitglied #426422.... du bist fix dabei..... weil du hast mich ja erst drauf aufmerksam gemacht.![]()
Ich hab vor zu erscheinen. Wenn irgendeine Katastrophe kommt ... Gegen höhere Gewalt komm ich halt auch nicht an@Mitglied #513259..... muss ich mich jetzt noch per PN bei dir anmelden?
Und @Mitglied #426422.... du bist fix dabei..... weil du hast mich ja erst drauf aufmerksam gemacht.![]()
Also keine PN mehr.Euch 2 habe ich auf dem Schirm![]()
Nackbild an mich reicht völligAlso keine PN mehr.![]()
Is guad.... daun kriagst du di PN.Nackbild an mich reicht völlig![]()
Er hat ja erst eins bekommen
![]()
Klein, vielleicht, Nimmersatt!!? Also bitte!Asooo..... dann ist der @Mitglied #426422..... ein kleiner Nimmersatt.![]()
So klein ist er gar nichtAsooo..... dann ist der @Mitglied #426422..... ein kleiner Nimmersatt.![]()