Mindestmaß an Sauberkeit beim Date – wieso klappt das nicht?

Hallo zusammen,
warum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?
Welche Motivation braucht jemand, um die eigene Hygiene derart zu vernachlässigen?
Ich möchte die Situation zwischen den Geschlechtern nicht übertreiben, aber biologisch sind Frauen stärker anfällig für Infektionen, daher sollten sie darauf besonders achten. Damit will ich die Männer nicht freisprechen – nach einigen Berichten ist der Anteil der Männer, die auf ihre persönliche Hygiene nicht achten, deutlich höher.
Aber geschlechtsunabhängig: Du weißt, dass du zu einem Date gehst – warum kannst du dich dann nicht in Ordnung bringen? Mehrtägiges Nichtduschen ist spürbar. Schwarzer, dicker Schmutz unter den Nägeln und anderes ganz zu schweigen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder warum denkt ihr, dass manche diese grundlegenden Dinge einfach nicht erledigen?

LG CM
Ist mir tatsächlich noch nie passiert. Ich hab Frauen und Männer nach Gigs mit nach Hause oder in's Hotel genommen, natürlich waren die nicht frisch geduscht aber sauber und gepflegt waren sie alle.
Ich hab Frauen und Männer abends beim Weggehen kennengelernt oder bin abgeschleppt worden, auch kein Dreck.
Du triffst wohl seltsame Menschen würde ich meinen.

Hi,

oder er ist überempfindlich.

LG Tom
Naja, es kommt ja darauf an in welchem Teich man fischt. Es gibt Menschen, soziale Schichten, die aus diversesten Gründen nicht als Umgang in Frage kommen. Und wenn ich mir manche Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln ansehe, gibt es natürlich immerwieder welche, für die Hygiene keine alltägliche Angelegenheit darstellt.
Das sind dann halt für mich seltsame Menschen, für sie selbst aber ist es ganz normal.

Hallo zusammen,
warum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?
Welche Motivation braucht jemand, um die eigene Hygiene derart zu vernachlässigen?
Ich möchte die Situation zwischen den Geschlechtern nicht übertreiben, aber biologisch sind Frauen stärker anfällig für Infektionen, daher sollten sie darauf besonders achten. Damit will ich die Männer nicht freisprechen – nach einigen Berichten ist der Anteil der Männer, die auf ihre persönliche Hygiene nicht achten, deutlich höher.
Aber geschlechtsunabhängig: Du weißt, dass du zu einem Date gehst – warum kannst du dich dann nicht in Ordnung bringen? Mehrtägiges Nichtduschen ist spürbar. Schwarzer, dicker Schmutz unter den Nägeln und anderes ganz zu schweigen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder warum denkt ihr, dass manche diese grundlegenden Dinge einfach nicht erledigen?

LG CM

Was bedeutet in diesem Zusammenhang „Mindestmaß“?

Dass zumindest einer der beiden Hoden sauber sein muss ?

Das sind dann halt für mich seltsame Menschen, für sie selbst aber ist es ganz normal.
Ja. Wobei wir sollten keine User und Posts, anderer gar sehr seltsamen Ansichten ausschließen oder event. Abneigung kundtun/zeigen - wurde andernthreads oft gerügt, sonst gehört man dem Abschaum "der Meute?" an.

Somit:
Hier stellen sich ja mitunter User zum "Sauberlecken" zur Verfügung.
Es scheint ihnen gar sehr dringlich zu sein.
Manche sind schüchtern, trauen sich nichts sagen und kriegen immer nur die Gewaschenen. :(
Oder hab ich da schon wieder etwas falsch verstanden?

(Schild für einfache Gemüter)

Wann die kaan Buschn hom, geh I wieder ham.
Wozu man sagen könnten, dass die mundartliche Bezeichnung für dieses Buschn - räusper - aus einer Zeit stammt, in der Hygieneartikel sowie Warmwasser, nicht allen so frei zur Verfügung standen wie es heute ist. Auch der Gebrauch solchiger hat sich erst etablieren müssen.
Somit kann man dem mundartlichen xxxxxxbuschn druchaus etwas die häufige Duftnote zuordnen.

Man darf da schon anmerken, dass beim Urinieren das Schamhaar den Damen näher ist als den Herren.

Zurück
Oben