Dienstleistungen Diverses Millie vom Bäckermühlweg linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hat irgendwer schon erfahrungen mit millie gemacht?

danke

pantyhoselove11

wenn das die Schwarze dort ist kannst du das vergessen.
Ich war ca. vor einem Jahr bei ihr.
Preis weiß ich nicht mehr genau. Ich denke so um die 120.-€/h.
Auf alle Fälle war es ein saumiserables, lustloses Service. Vom Blasen hat sie keine Ahnung und beim Fick liegt sie teilnahmslos da und wartet das du endlich zum Abschluss kommst.
Ich hab das ganze nach ca. einer halben Stunde beendet.

Befolge meinen Rat und lass es bleiben. Sie ist wirklich das letzte.

Die ganze Hütte dort ist nicht sehr einladend!
Mein Rat: Mach einen Umweg um diese Adresse.

Meint ihr die mollige Schwarze mit den Riesentitten und dem Wahnsinnsarsch? Also ich war heute bir ihr, sie war echt lieb, lustig und total geil. Sie hat selbst die Stellungswechsel vorgeschlagen (blasen, Ritt auf mir, Fick von hinten, lecken ihrer Muschi und ihres Arsches), also von liegen und warten bis es vorbei ist keine Spur. Nach dem ersten Schuß hat sie mir eine Massage angeboten mit den Worten "das kann ich sehr gut", was wirklich stimmte. Und dann gings zum 2. Anlauf. Ich war länger als die vereinbarte Stunde bei ihr und werde sie sicherlich wieder mal besuchen und durchficken.

Das Studio ist zwar nicht Luxus pur aber zumindest sauber und soweit vom Ambiente her pssend.

Mein Rat: wer auf wirklich mollige Mädels mit Riesentitten und -arsch steht - sie ist immer einen Fick wert.

Meint ihr die mollige Schwarze mit den Riesentitten und dem Wahnsinnsarsch? Also ich war heute bir ihr, sie war echt lieb, lustig und total geil. Sie hat selbst die Stellungswechsel vorgeschlagen (blasen, Ritt auf mir, Fick von hinten, lecken ihrer Muschi und ihres Arsches), also von liegen und warten bis es vorbei ist keine Spur. Nach dem ersten Schuß hat sie mir eine Massage angeboten mit den Worten "das kann ich sehr gut", was wirklich stimmte. Und dann gings zum 2. Anlauf. Ich war länger als die vereinbarte Stunde bei ihr und werde sie sicherlich wieder mal besuchen und durchficken.

Das Studio ist zwar nicht Luxus pur aber zumindest sauber und soweit vom Ambiente her pssend.

Mein Rat: wer auf wirklich mollige Mädels mit Riesentitten und -arsch steht - sie ist immer einen Fick wert.

Fällt ja gar nicht auf, dass du haargenau denselben Beitrag bereits in einem anderen fast 3 Jahre alten Thread gepostet hast!

http://www.erotikforum.at/forum/dicke-pralle-aersche-p2279592.html#post2279592

Hey, jemand der lesen kann, gratuliere :-). hast du auch datum und zeit gecheckt? ich hab' beides gestern geschrieben da es sich beides mal um dieselbe handelt. hast du was dagegen?

Hey, jemand der lesen kann, gratuliere :-). hast du auch datum und zeit gecheckt? ich hab' beides gestern geschrieben da es sich beides mal um dieselbe handelt. hast du was dagegen?

Und weiter?

Das macht das Ganze auch nicht besser, da es einfach billige Werbung ist und 1:1 denselben Text hier reinzuposten kann ja eh jedes Kleinkind, dazu braucht es keine Spammer ;)

Außerdem ist tote Threads ausgraben sowieso in KEINEM Forum erwünscht!

ich kann dem BOB MARLEY nur zustimmen.
Obwohl ich wirklich auf Schwarze stehe und denen mehr durchgehen lasse, als anderen Damen, kann ich bestätigen, dass sie wirklich schlecht ist.
Seine Beschreibung stimmt toral, bei ihr gehts um nix - teilnahmslos, ohne Stimmung und richtig "ungeil".

Zurück
Oben