Studios Milking Table

Die Österreich Massage hat lt. Webseite mittlerweile so ein Teil.
Die agieren jedoch nicht mehr in Wien (Hausfeldstraße) sondern in Vösendorf, NÖ.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tisch im Studio reicht meist. Da wird sich dann schon eine Dame finden, die in der Lage ist ihn samt Kunden bestimmungsgemäß zu verwenden. Also: Wo steht so ein Tisch?

Der Tisch im Studio reicht meist. Da wird sich dann schon eine Dame finden, die in der Lage ist ihn samt Kunden bestimmungsgemäß zu verwenden. Also: Wo steht so ein Tisch?

wo der tisch steht weisst du schon -
dein optimismus in ehren, aber da fehlt dann noch immer bestimmungsgemäß die …

Zuletzt bearbeitet:
Um etwas Konstruktives beizutragen, möchte ich einen Erfahrungsbericht vom OEM Vösendorf mit dem speziellen Thema Milking table teilen.

Ich hab mir ein halbe Stunde mit Denise und dem Milking table ausgemacht. Das Haus ist wirklich erstaunlich; etwas entlegen, aber dafür geräumig und mit viel Grün rundherum. Stilvoll eingerichtet. Denise hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist nicht unbedingt mein Typ, aber sie hat mir gleich gefallen. Sie ist sehr direkt und unkompliziert und hat eine ansprechende Figur. Im Dachzimmer habe ich dann den „Milking table“ kennen gelernt. Lustigerweise war das exakt dieselbe Massageliege, die ich zuhause habe. 😊 Nur mit einem zusätzlichen Loch in der Mitte. Nach einer Rückenmassage hat sich Denise dann mit dem unteren Bereich des Tisches beschäftigt. Das ist recht schwierig bis unmöglich, weil sie gar nicht unter die Liege kommt, weil dort Drähte zur Stabilisierung des Gestells gespannt sind. Mit Händen kommt sie noch hin, französisch ist unmöglich. Das haben wir dann nach Umdrehen auf herkömmliche Weise erledigt.
Fazit: Denise ist einen weiteren Versuch wert, der Milking table (noch) nicht. 😊

Zurück
Oben