Nachtclubs Stripclub / Tabledance gesucht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Stripclub in Wien!
Bis jetzt bin ich auf das Beverly Hills und vielleicht das Maxim gestoßen, aber beides ist mir preislich zu abgehoben.

Geht es vielleicht irgendwo auch etwas günstiger? Meine Internetrecherche hat bis jetzt nichts brauchbares geliefert. Hätte mir nicht gedacht, dass es in einer Stadt wie Wien scheinbar keine entsprechenden Lokale gibt! Ich möchte einfach mit ein paar Kumpels, einer davon ist ein Geburtstagskind, eine nette Stunde verbringen. Tabledance oder Strip würde genügen, wenn mehr drin wäre, wär das auch okay.

Edit: Auch die Forumssuche hat nicht wirklich was ergeben!

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hollywood gibt´s ja angeblich nimma...

Bei Nina´s Bar gibt´s daneben auch eine Tabledance Bar, war aber noch nicht dort...
 
Das Maxim ist preislich abgehoben, das stimmt, aber du kannst selbst bestimmen, was du konsumierst. Du kannst dort viel Geld ausgeben, aber auch wenig, ganz wie es dir beliebt. Es ist ja nicht Pflicht, dass du die Girls auf Getränke einlädtst und der Eintritt ist gratis. Du kannst dich dort auch einfach nur reinsetzen, günstigere Getränke deiner Wahl wie Bier oder Mineralwasser trinken und die Show ansehen. Außerdem sind die Girls dort immer sehr hübsch und der Betreiber ist nett.
Lapdance´s zahlen sich im Maxim auch aus, weil du etwas für dein Geld bekommst (anders als in anderen Lokalen) und es tierisch Spaß macht! Ich glaube, dass das Maxim genau das richtige für diesen Anlass ist - am besten ist du schreibst den Chef, Maxim_Wien (hier im Forum vertreten) einfach persönlich an und besprichst das mit ihm, er kann dir weiterhelfen. Ich habe meinen Geburtstag auch dort gefeiert und er mag es, wenn Feiern in seinem Lokal sind. Das sorgt für Stimmung ;)
 
Zurück
Oben