Privat Diverses MILF & Granny Hunting Wien

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.10.2004
Beiträge
543
Reaktionen
555
Punkte
93
Wie stellst du dir das vor, je größer die Gruppe desto schwieriger. Sowas kannst nur im kleinen Rahmen machen. Für die entsprechende Zielgruppe würde ich a-danceclub, bettelarm, Villa Cabrio, evtl Brennerei empfehlen. Ach lederhosn hab ich auch schon gehört, war aber noch nie dort. Vielleicht hat ja noch wer anderes Vorschläge.
 
Roberto, danke für die Tipps. Ja, die Gruppe sollte nicht zu groß sein - max. 3-4. Aber erfahrungsgemäß ist es ziemlich schwierig überhaupt so viele zu bekommen
 
Für nächsten Samstag Abend ist wieder eine MILF & Granny Hunting Session geplant. Bitte um pn wenn ihr euch anschließen wollt.
 
Das Mekka für willige Damen reiferen Alters hat ja leider im jänner seine Pforten geschlossen -- die Bauerstuben :-(
 
Hallo alle MILF-, Granny- und ganz allgemein Liebhaber von reifen Frauen!

Ich würde gerne nächsten Samstag Abend wieder einmal eine Aufrissrunde mit der Zielgruppe reifen Frauen in Wien machen. Meldet sich ein oder mehrere Mitstreiter (bitte melde dich per pn). Wo wir unser Glück versuchen, können wir uns dann ja ausmachen.
Meine Zielgruppe ist so etwa 55+
Freue mich auf "Mitaufreisser" :)
 
Nach einigen Jahren Pause, würde es mich wieder einmal reizen auf ein Milf-und Granny Hunting in Wien zu gehen.

Würde mich freuen, Mitstreiter und hoffentlich Mitstecher :quickie: zu finden. Also Liebhaber von reifen Frauen bitte melden, gehen wir auf die Jagd:D.

Wobei reif natürlich relativ ist;). Für jemanden Mitte 20 ist eine Frau in meinem Alter, Mitte 40 schon älter. Mein persönliches Zielalter hier wäre so 55+. Können sich aber gerne jüngere melden, wir finden da schon für alle was.

Freue mich hier auch über Tipps zu geeigneten Locations.

Meldungen entweder hier oder per pn an mich. Termin: irgendein Freitag- oder Samstagabend.
 
Naja, schwierig als Mann alleine oder als Männergruppe. In Swingerclubs gibt es da ein nicht so tolles Verhältnis.

Du hast aber in einem recht, die Damen in Swingerclubs sind oft eher etwas älter.

Garnicht schwierig. Geh ins Papillon, wenn du am Freitag am Abend dort bist und auch nur gepflegt aussiehst hast du eine 100% Fickchance.Deine Milfs sind nämlich Cougars und holen auch den schüchternsten zu sich, wenn er nur gut aussieht.
 
Zurück
Oben