J
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist bitte ein Milchbart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ein Glas Milch trinkst und die spuren auf der Oberlippe wie ein Schnauzer aussehen oder umgangssprachlich auch für jung,unerfahren etc......Was ist bitte ein Milchbart?
ein Milchreisbubi dem der erste Flaum auf der Oberlippe wächstWas ist bitte ein Milchbart?
Wenn du ein Glas Milch trinkst und die spuren auf der Oberlippe wie ein Schnauzer aussehen oder umgangssprachlich auch für jung,unerfahren etc......
Den hatte ich mit 20 Jahrenein Milchreisbubi dem der erste Flaum auf der Oberlippe wächst![]()
Wennst bei einer laktierenden Frau die Milch zuzelst und um dein Zuckergoschal Spuren zurück bleiben.Okay und im zusammenhang mit Sex?
Ich erahne die nächste Frage...Wennst bei einer laktierenden Frau die Milch zuzelst

A geh, google wird er kennen. Außerdem ich hab ja auch nur geraten bei meiner Antwort.Ich erahne die nächste Frage...![]()
Milchreis ist lecker !!! Grieskoch ah ---danach geht immer gut das ....ein Milchreisbubi dem der erste Flaum auf der Oberlippe wächst![]()
eine andere frage : was ist ein blauzahnWas ist bitte ein Milchbart?

Milchreis ist lecker !!! Grieskoch ah ---danach geht immer gut das ....
Okay und im zusammenhang mit Sex?
Wenn du ein Glas Milch trinkst und die spuren auf der Oberlippe wie ein Schnauzer aussehen oder umgangssprachlich auch für jung,unerfahren etc......
Das zieht sich schon länger. Dreier?Lach vermutlich hat dich deine Neue Bekanntschaft ja blank erwischt !!