Studios Miesmacherei

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
meiner ganz wenigen Postings möchte ich hier meine Eindrücke über das sehr aufschlussreiche Forum kundtun was mich persönlich stört:

Miesmacherei kleinerer Studios.
Ich bin selbst KEIN Besitzer eines Studio kenne das Studio nur aus den geposteten Beiträgen, aber was da teilweise über die Palffygasse geschrieben wird grenzt an absolute Gemeinheit.
Ich gehe davon aus, daß die meisten Mädchen registriert sind und auch regelmäßig zur Kontrolle gehen.
Sicherlich wird die eine oder andere Krankheiten bekommen haben, die aber nach der wöchentlichen Untersuchung wieder behoben sind.
Kein Mädchen wird eine Krankheit durch nicht duschen/waschen od. dgl. bekommen haben sondern von den Männern die eine schnelle Nummer in einem nicht ganz nüchternen Zustand schieben wollen und zu faul sind vorher in die Dusche zu gehen. Es gibt sicherlich KEIN Studio das keine Dusche anbietet oder es verbietet sich vorher zu waschen.
Da es auch durchaus positive Beiträge gibt, bin ich der festen Überzeugung, daß einige dafür belohnt werden (Gutscheine) von den sogenannten GROSSEN STUDIOS die ganz einfach mehr finanzielle Möglichkeiten besitzen um einerseits an die Mädchen oder die alleinige Herschaft über das Geschäft bekommen.
Meist bestehen die kleinen Studios aus 2-3 Mädchen die sich die Ausgaben teilen und die Einnahmen selbst behalten können.

Nun ist es genug und jeder kann sich seinen Reim selber machen
lg. Dirty6

Ich schließe mich der Meinung an. Man soll natürlich auch kritisieren. Keine Frage aber nicht nur Miesmacherei betreiben. Alles hat seine guten und auch seine schlechten Seiten. Wenn man in ein Studio geht, egal ob groß oder klein, sollte man dementsprechend geplegt sein.

Kein Mädchen wird eine Krankheit durch nicht duschen/waschen od. dgl. bekommen haben sondern von den Männern die eine schnelle Nummer in einem nicht ganz nüchternen Zustand schieben wollen und zu faul sind vorher in die Dusche zu gehen.

Richtig. Durchs nicht duschen wird es kein Mädchen bekommen haben, wohl aber weitergegeben haben. Zumindest wenn es sich um solche Krankheiten handelt, die sich durch vorheriges Duschen abwaschen lassen - welche auch immer das sein mögen. Das es solche deiner Meinung nach gibt, sagst du ja selbst, indem du behauptest sie würden übertragen aufgrund dessen, dass die Freier vorher nicht duschen.

und wenn Hygiene dort (in der Palffygasse 20a) keine große Rolle spielt dann darf und soll man das auch schreiben. Das hat nichts mit Miesmacherei zu tun. Welches Niveau erwartest du dir bei 50€ für alles ohne? Da gibts nun mal einige Defizite.

Übrigens gibt es auch genug schlechte Kritiken über die "großen" Studios.

sie kann es aber nur weitergeben, wenn sie es bekommen hat.
Im Regelfall gibst ja nur Filzläuse weiter (leider auch mit Gummi) und wird nach einer Woche (Gesundenuntersuchung) sofort erfolgreich behandelt.
Kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, daß irdendwem duschen verweigert worden ist und sich dabei ergötzt und sagt "bitte bitte ich auch will Filzläuse haben";)

Condylome (Feigwarzen) werden auch mit Condom weitergegeben und dauern mitunter Monate bis Jahre(!) bis man sie los ist...
Beim Mann können sie Hodenkrebs auslösen.

yuhuuuuuuuuuuu
bei mir ums Eck in der Haberlgasse hat ein sehr nettes Studio aufgemacht.
Super liebe und nette Mädchen (ca. 25 Jahre) blond, rot und schwarz aus Tschechien.
Das Service ist für mich 1A, GFS und ein geiler Blowjob vom feinsten bei der blonden (hab mich für sie entschieden), denke sie heißt Emma:anspritzen: .
Nettes Studio schön hergerichtet und passable Preise 1/2 Std. €70,-
1 Stunde 120,-€, zahlt sich aber aus. Alle anderen Praktiken sind zum ausverhandeln oder auch inklusive.
Es gibt einen Nebeneingang (Haustor) Sprechanlage oder direkt beim Geschäftslokal.
Bad, WC und Zimmer äußerst gepflegt und hoffe euch damit gedient zu haben - bei mir ist die Wiederholungsgefahr über 100%:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben