B
Gast
(Gelöschter Account)
war gestern für eine halbe stunde ( 80,00) bei michelle in der rankgasse. ist erst die zweite woche dort. ein geiles mädchen mit piercing im intimbereich. hat einen tollen körper und eine glatte muschi. bevor es zur sache ging wurde gemeinsam geduscht. leider ist die dusche für zwei personen mehr als ungeeignet. sie hat mein bestes stück fein säuberlich gewaschen und begutachtet. natürlich habe auch ich sie gründlichst eingeseift. danach ging es ab ins bett. zuerst französisch vorspiel, beidseitig natürlich, und danach hab ich ihre muschi mit dem vibrator bearbeitet. dann gummi drüber und los gings. erst missonarsstellung danach von hinten und dann sie auf mir bis zum abspritzen. wollte eigentlich in ihrem mund abspritzen aber sie ritt zu heftig auf mir dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte. gehe aber sicherlich wieder hin und werde sie dann auch griechisch rannehmen. hat zwar gesagt, dass ich zu stark gebaut bin, aber mit einem guten vorspiel sollte es schon funktionieren. die frau ist ein hammer und geht, wenn auch nur gekünstelt, sehr gut mit. wiederholungsgefahr sehr gross.