Hostessen Michelle - Rankgasse 5/3, 1160 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern für eine halbe stunde (€ 80,00) bei michelle in der rankgasse. ist erst die zweite woche dort. ein geiles mädchen mit piercing im intimbereich. hat einen tollen körper und eine glatte muschi. bevor es zur sache ging wurde gemeinsam geduscht. leider ist die dusche für zwei personen mehr als ungeeignet. sie hat mein bestes stück fein säuberlich gewaschen und begutachtet. natürlich habe auch ich sie gründlichst eingeseift. danach ging es ab ins bett. zuerst französisch vorspiel, beidseitig natürlich, und danach hab ich ihre muschi mit dem vibrator bearbeitet. dann gummi drüber und los gings. erst missonarsstellung danach von hinten und dann sie auf mir bis zum abspritzen. wollte eigentlich in ihrem mund abspritzen aber sie ritt zu heftig auf mir dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte. gehe aber sicherlich wieder hin und werde sie dann auch griechisch rannehmen. hat zwar gesagt, dass ich zu stark gebaut bin, aber mit einem guten vorspiel sollte es schon funktionieren. die frau ist ein hammer und geht, wenn auch nur gekünstelt, sehr gut mit. wiederholungsgefahr sehr gross.

Hallo Forum-Gemeinde!

Gibt es zwischenzeitlich weitere Erfahrungen mit Michelle?

@born2bwild:Warst Du inzwischen wieder mal bei ihr, wie angekündigt? :poppen:

Vielen Dank!:) :) :)

Herb69

Hat bisher niemand neue bzw. aktuelle Erfahrungen mit der Michelle gemacht?
Vielleicht sind dieses Thema und diese Lady etwas in Vergessenheit geraten?
Nachdem Michelle aber zur Zeit in verschiedensten Fornen wirbt, denke ich doch, daß noch mehr Forums-Teinehmer schon mit ihr Bekanntschaft gemacht haben.
Vielen Dank für Berichte und Mitteilungen!

Herb69

Ich habe Michelle letzte Woche besucht.
Ich wollte eigentlich zu Anna doch mir wurde gesagt dass sie erst ab 18 uhr da ist. Mir war das warten aber doch en bisschen zu lange.
Ich entschied mich für Michelle. Sie führte mich ins Zimmer und wir rauchten noch eine gemeinsam und plauderten ein wenig.
Danach hab ich mich für eine halbe Stunde um 80 Euro entschieden. (Nf inkludiert) worüber ich ziemlich verwudert war. Wir waren duschen und dann gings schon los. Die halbe Stunde hab ich locker überzogen.Michelle ist sehr gut mitgegangen und sie war ihr Geld auf jeden fall wert. Wiederholungsgefahr 100%

Also diese Michelle hat zwar anscheinend eine gute Bewertung, allerdings nicht so ganz mein Geschmack!

berichte über ANNA würden mich vielmehr interessieren!;)

war bei Natalie in der Rankgasse 5/3. sie inseriert unter http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3027&kat_id=23&b=WIEN&s=100
sie ist aus lettland, spricht englisch, ein wenig deutsch, russisch und lettisch. auf den fotos gefällt sie mir fast besser als in natura. außerdem sieht man auf den fotos nicht so richtig, dass sie einen ansatz von molligkeit hat. das ist aber nicht so schlecht, denn da gibt es ordentlich etwas zum anfassen, auch wenn ihre brüste im verhältnis relativ klein sind.
ich nahm eine halbe stunde zu 80 euro. die stunde kommt laut ihrer aussage auf 150, jeweils inklusive nf, verkehr und griechisch.
ich komme sogleich zum resümee: sie ist zwar sehr nett, aber ich war insofern enttäuscht, da ich mir nach ihrem inserat etwas anderes erwartet hätte. statt zungenküssen gab es nur sehr verhaltenes küssen und statt nf machte sie gleich das hütchen drüber. zugegebenermaßen war das französisch aber nicht schlecht.
als ich beim gehen war, fragte ich sie noch, ob sie auch ao macht, da das schließlich in ihrem inserat steht. sie sah mich ganz verblüfft an und meinte nein. als ich ihr noch einmal sagte, dass da aber ganz sicher alles ohne steht, fügte sie hinzu: "da steht ohne service möglich!" Mit anderen worten: möglich heißt in diesem fall also nicht möglich!

Nach einiger Zeit als passiver Leser des Forums möchte ich nun auch einmal Erfahrungen beitragen...

War vor Freitag vor einer Woche bei Michelle (http://www.sexymichelle.at) - sie residiert nun (ich glaub schon länger) in der Linzerstraße 81.
Wollte eigentlich die berühmten Künste Rebeccas am selben Ort genießen, zur vereinbarten Zeit war diese aber noch länger mit dem Vorgänger-Gast beschäftigt und so entschloss ich mich spontan für eine halbe Stunde all inclusive (um € 100,-) mit Michelle, die mir geöffnet hatte.

Michelle ist sehr schlank, ein freundliches, liebes Mädchen aus Rumänien... Leider war sie an diesem Abend aufgrund der offensichtlich heftigen Nachfrage an diesem Tag schon eindeutig sehr erschöpft und müde, was sie im Verlauf unseres Treffens auch mehrmals äußerte.
Weil sie so nett war, wollte ich keinen Rückzieher mehr machen, was allerdings ein Fehler war - es kam für mich so keine rechte Stimmung auf.

Technisch war allerdings alles o.k. - gekonntes ausdauerndes Naturgebläse und zum Abschluss ein guter, kraftvoller Fick im doggy-Style und Abspritzen im Gummi ... aber irgendwie fehlte etwas...
Auch das etwas künstliche, übertriebene Stöhnen stöhrte mich etwas. Und mit dem eigentlich eingeplanten Griechisch wollte ich sie in diesem "abgearbeiteten" Zustand auch nicht mehr belästigen.

Im Nachhinein bedaure ich es, nicht etwas länger gewartet und Rebecca genossen zu haben (zudem waren aus dem Nebenzimmer immer wieder eindeutige Laute aus der Kehle Rebeccas hörbar, die dort offensichtlich sehr heftig zu Werke ging...). . Werd ich aber noch nachholen...

Aber wie gesagt: Michelle ist ein wirklich liebes Mädel, auch handwerklich vollkommen o.k., war wohl einfach der falsche Augenblick, und vielleicht war auch ich nicht in der passenden Stimmung.

Jetzt residiert in der Rankgasse eine gewisse Tanja. Ist laut ihren Angaben 38 Jahre alt und kommt aus Lettland. Sehr gepflegt, halbe Stunde 80 Euro. Vorher beide geduscht, dann ab aufs Bett, ZK, super NF, dann Gummi drauf und von hinten gefickt. Sie ist sehr zärtlich, rasiert, gute Figur und super Naturtitten. Sehr empfehlenswert.

Ist sie noch aktiv?

Michelle ist nun seit Längerem im gleichnamigen "Studio Michelle" in der Schüttelstraße zu finden:
schuettelstrasse33.at/. War ürbigens vor einiger Zeit nochmals bei ihr und konnte eine heiße halbe Stunde mit Super Naturgebläse, geilem Ritt und genussvollem Arschfick genießen.

(und wenn sich die Frage auf die geile Tanja bezogen hat, die ist zur Zeit hier zu finden)

lg marrone

Zurück
Oben