Dienstleistungen Diverses Michelle - Olympiastraße

Mitglied #140916

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
445
Hallo!
Wer Mittwoch noch einen geilen Fick erleben will sollte zu Michelle in der Olympiastraße 9 gehen (reist anscheindend am Donnerstag ab). Geile Zungenküsse, geht beim ficken voll mit und schaut nicht auf die Uhr. Allerdings muss ich sagen dass anscheinend den ganzen Tag noch niemand aufgetaucht ist bei ihr, weil sie nämlich kein Inserat geschalten hat. Ich bin um halb acht bei ihr gewesen und 80,-- für 20 Minuten bezahlt, wie lange ich dann wirklich dort war weiß ich gar nicht.
Sie war voll locker drauf und strahlt die perfekte Illusion aus, dass es ihr auch Spaß macht, aber wie gesagt ich war anscheinend der erste an diesem Tag.
Grüße Wahlheimat

@Wahlheimat
Geh vielleicht nochmal kurz ins LH, dann hast Du unter Umständen eine Erklärung für Dein Glück bei Michelle und gleichzeitig auch eine Anregung für weitere Forumsbeiträge.
Im Übrigen schaut es nie gut aus, wenn man Beiträge 1:1 in verschiedenen Foren deponiert. Es gibt hier so manchen user, der in beiden Foren mit eigenen nicks vertreten ist, dann aber immer mit etwas unterschiedlichen Themen oder einem differenten Tenor!

Dies soll auch kein Angriff auf Dich sein - siehe es eher als Hilfestellung an! :lehrer:

lg sd7

Jedenfalls interessant, welche Unterschiede sie zu machen scheint. Frage: Ist sie zusammen mit Vanessa in der Wohnung? Weil Sandy scheint ja diesmal nicht da zu sein.

Vanessa ist bereits seit Montag im Lande.
Du meinst aber nicht die Vanessa, die zusammen mit Sandy ist? Wir haben ja mehrere Vanessas hier! Für mich gibt`s (zumindest bis jetzt) nur die eine Vanessa, die zusammen mit Sandy da war- und die ist meines Wissens erst seit heute da!

Wir reden schon von der Gleichen. Werben tut sie zumindest seit Montag im TT-Basar. Jetzt bin ich mir aber auch nicht mehr sicher.