Dienstleistungen Diverses Michelle Innsbruck

Mitglied #1230

Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
129
Reaktionen
2
Punkte
21
Hallo Zusammen!

Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Innsbruck und wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei Michelle war - inseriert bein sexin . at

Würde mich sehr interessieren da sie von der Bildern her mein Typ scheint.
Oder hat jemand noch andere gute Vorschläge ;-)

Danke
 
Oder hat jemand noch andere gute Vorschläge...
Ja, hätten wir!
Mit dieser Anfrage in den richtigen Sammelthread: Hurentalk.
Das steht einiges über Michelle, allerdings und zugegeben nicht leicht zu finden.
Da würdest Dich im Lusthaus wieder leichter tun....
Nur soviel: Michelle vom Service sicher ganz top, nur hat sie inwischen sehr viele ursprünglichen Fans wegen ihres Terminchaos, Unzuverlässlichkeit und diverser anderer "Unarten" verärgert... dazu zähle auch ich mich!
lg sd7
 
Bad news :-( Unsere liebe Michelle, derzeit noch am STP1 bis 22.1 wird uns danach gen London verlassen ... für immer :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Wird in ihrem alten Job als personal trainerin da arbeiten.
lg ein trauriger Thunder ...
 
Das hat sie schon öfter angekündigt und ist dann doch immer wieder gekommen. Wusste gar nicht, dass sie jetzt in Bahnhofsnähe ist. Ein Verlust für Innsbruck wäre sie aber auf alle Fälle.
 
ja da kann ich dir lieber wacker nur zustimmen!
ich war im november mal bei ihr und da hat sie mir auch schon erklärt dass sie nächste woche nach london aufbricht!

aber solange sie mit uns geilen böcken so gut verdient wird sie uns wohl erhalten bleiben und das ist gut so!!! :daumen:
 
achsoooo ... ne kleine Marketingstrategie also ... na dann ... ;-)
 
Da wär sie ja richtig dumm wenn sie sich dieses Schlaraffenland für SW bei uns in Tirol entgehen lassen würde.
 
Ja, hätten wir!
Mit dieser Anfrage in den richtigen Sammelthread: Hurentalk.
Das steht einiges über Michelle, allerdings und zugegeben nicht leicht zu finden.
Da würdest Dich im Lusthaus wieder leichter tun....
Nur soviel: Michelle vom Service sicher ganz top, nur hat sie inwischen sehr viele ursprünglichen Fans wegen ihres Terminchaos, Unzuverlässlichkeit und diverser anderer "Unarten" verärgert... dazu zähle auch ich mich!
lg sd7

Danke für die Infos - wär wohl schade wenn ich sie um eine Woche verpassen würde. Was meinst du mit Lusthaus?

Danke
 
ja da kann ich dir lieber wacker nur zustimmen!
ich war im november mal bei ihr und da hat sie mir auch schon erklärt dass sie nächste woche nach london aufbricht!

aber solange sie mit uns geilen böcken so gut verdient wird sie uns wohl erhalten bleiben und das ist gut so!!! :daumen:

Wobei es aber natürlich nicht ausschließt, dass sie es mal durchzieht. Denn, dass sie diesen Job nicht zu lange machen will, hat sie mir immer schon gesagt.
 
Wenn ich mich richtig errinnere habe ich doch 20,00 € für den lebenslangen Zutritt bezahlt.
Das ist richtig - früher hat es ja auch gekostet, aber jetzt nicht mehr.
Der "lebenslange" Zutritt ist auch so eine Sache: wenn Du mal gesperrt wurdest (auch aus banalen Gründen), hat das auch nichts genützt!
lg sd7
 
Ja wenn Du das nicht weißt, dann hast Du einigen Nachholbedarf - die meisten Vielschreiber hier bewegen sich natürlich in mehreren Foren, unter anderem auch im Lusthaus. Das ist "internationaler"! Du must Dich dazu aber zuerst anmelden und dann einloggen - kostet aber nichts! Hier der direkte link zu "Deiner" Michelle!
lg sd7

Hallo ich danke Euch für die Infos ... da muss ich gleich mal rüberschaun .... die Zeit drängt bin ja schon nächste Woche vor Ort und möchte mir da ein paar Nächte um die Ohren schlagen mit so manchen Mädel .... leider sind da aber so wie es scheint eh net so viele da ... was haltet ihr eigentlich vom Rosenheim fahren?

Danke!
 
... was haltet ihr eigentlich vom Rosenheim fahren?
Grundsätzlich viel! Ich für mich kann Dir dazu außer vom Hörensagen leider nichts beisteuern aber viele der Forumskollegen sind begeistert: fürs gleiche Geld wesentlich mehr Leistung! :daumen:
Ich bin zwar oft unterwegs, aber Rosenheim ist für mich aus Zeitgründen nicht möglich- habe nur ein sehr schmales Zeitfenster! :mrgreen:

lg sd7
 
Rosenheim ist meist eine gute bzw. die besser Alternative zu Innsbruck. Es gibt hier auch einen eigenen "Alternativ"-Thread.
 
Danke für die Infos ... dann werd ich mal schauen was es da so alles gibt und duchforst das Forum ... ;-)

Danke!
 
Zurück
Oben