- Reaktionen
- 59.595
Jetzt passt'sJa die bekommt man davon sicher weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt passt'sJa die bekommt man davon sicher weg.
Dabei ist doch tatsächlich Selbstbefriedigung bei Erwachsenen etwas derart Unspektakuläres.
Nur weil etwas unspektakulär ist, heißt ja nicht das es nicht erregend sein kann.Dabei ist doch tatsächlich Selbstbefriedigung bei Erwachsenen etwas derart Unspektakuläres.

Fully agree …wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....
Was erregt euch?
Du unterschätzt die Amis. Da bekommst noch ganz andere Sachen damit. Ich glaub die GOP verteilt den regelmässig unter den Mitgliedern. Wie sonst könnte Goldlöckchen ins Weiße Haus gekommen seinJa die bekommt man davon sicher.
Und das erregt dich?.....gerade der Geruch aus meiner Küche, wo ein Riesentopf Rindssuppe vor sich hinblubbert.
Jep. Es gibt nur noch einen Geruch aus der Küche der besser ist - frischer Kaffee aus der EspressomaschineUnd das erregt dich?
Richtig. Warum hast du dann etwas gegen meine Gelüste?Na jeder was es braucht.
Lies mal den ThreadtitelOder doch Thema verfehlt?
Warte mal:Lies mal den Threadtitel
Und dann erklär mal welches Thema ich verfehlt habe![]()
Nein, deine Gelüste gehören dir alleine.Richtig. Warum hast du dann etwas gegen meine Gelüste
Du hast keine Ahnung wie erregend gutes Essen sein kann, davon dafür sehr viel.Warte mal:
Erotik Forum
Sex Talk
Mich erregt.....
Naja egal.
Und du beurteilst dies natürlichDumm ist der, was dummes schreibt.
Danke, sehr großzügig von dirNein, deine Gelüste gehören dir alleine.
Um was gehts?Hier geht es um...
Natürlich unterhaltest dich nicht, du willst nur kritisieren, obwohl du keine Ahnung hast... Egal
Unterhalte mich nicht mit....
...nur um?Du bist sicher einer der jeder Thema ins lächerliche zieht, nur um zu ......
Anscheinend nicht, sonst hättest nicht 2x auf meine Kommentare geantwortet.Rate mal,
mir egal.
Mit dieser Art von Erregen lassen dürftest du nicht alleine sein. Das scheint ganz viele Männer zu gefallen. Ist das nicht auch das Konzept von Camsex?wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....
Was erregt euch?
...es erregt die Geschmacksnerven und erhöht die Vorfreude und den Appetit auf das Essen.....gerade der Geruch aus meiner Küche, wo ein Riesentopf Rindssuppe vor sich hinblubbert.
Kann mit dem passenden Partner recht viel Spaß machenOder sich gegenüber sitzend, wäre ja auch möglich.
Es soll Paare geben, die das so gelegentlich praktizieren.![]()