Mich erregt....

Dabei ist doch tatsächlich Selbstbefriedigung bei Erwachsenen etwas derart Unspektakuläres.
Nur weil etwas unspektakulär ist, heißt ja nicht das es nicht erregend sein kann.
Die Mondlandung war äußerst spektakulär, war aber wahrscheinlich für die wenigsten erregend.
Also ich sehe keinen Zusammenhang zwischen erregend und spektakulär.
Allen der Anblick eine schönen nackten Frau, zum Beispiel, kann schon sehr erregend sein... ;) :undweg:

Mich erregt es sehr, wenn eine Frau meine Berührungen genießt und mir ihre Erregung zeigt. Wenn sie sich fallen lassen kann und sie anfängt schneller und lauter zu atmen.

wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....

Was erregt euch?
Fully agree …

Aber zum Thema was einen erregt Mal was zur Sache. Es erregt einen der Moment.da kann es jedesmal ein anderer Funke sein der zündet . @Mitglied #247512 spektakulär sind dabei die wenigsten.
Wie der Moment wo man sich ansieht und weiß der Kaffee wird kalt werden aber wir wollen beide ins schlafzimmer

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal den Threadtitel☝️
Und dann erklär mal welches Thema ich verfehlt habe 🤔
Warte mal:
Erotik Forum
Sex Talk
Mich erregt.....
Naja egal.

Dumm ist der, was dummes schreibt.

Richtig. Warum hast du dann etwas gegen meine Gelüste
Nein, deine Gelüste gehören dir alleine.
Hier geht es um..... Egal
Unterhalte mich nicht mit....

Du bist sicher einer der jeder Thema ins lächerliche zieht, nur um zu ......

Rate mal,
mir egal.

Warte mal:
Erotik Forum
Sex Talk
Mich erregt.....
Naja egal.
Du hast keine Ahnung wie erregend gutes Essen sein kann, davon dafür sehr viel. 🤷
Dumm ist der, was dummes schreibt.
Und du beurteilst dies natürlich 🤔
🤣🤣🤣🤣🤣
Nein, deine Gelüste gehören dir alleine.
Danke, sehr großzügig von dir👍
Hier geht es um...
Um was gehts?
.. Egal
Unterhalte mich nicht mit....
Natürlich unterhaltest dich nicht, du willst nur kritisieren, obwohl du keine Ahnung hast.🥸
Du bist sicher einer der jeder Thema ins lächerliche zieht, nur um zu ......
...nur um?
Rate mal,
mir egal.
Anscheinend nicht, sonst hättest nicht 2x auf meine Kommentare geantwortet.

wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....

Was erregt euch?
Mit dieser Art von Erregen lassen dürftest du nicht alleine sein. Das scheint ganz viele Männer zu gefallen. Ist das nicht auch das Konzept von Camsex?

Zurück
Oben