Mich erregt....

wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....

Was erregt euch?
Mich erregt es sehr, wenn sie sich beim Vorspiel die Beine spreizt und sich selbst mit einem Dildo verwöhnt. Ihr zuzusehen, wenn sie es sich so heimlich selbst macht, wäre für mich ein geiles Erlebnis.

wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....

Was erregt euch?

Hm. Zum Teil nachvollziehbar für mich, zum Teil gar nicht. Wenn sich irgendein Mann vor mir befriedigt, erregt mich das überhaupt nicht. Allerdings hab ich von meinem Partner einmal ein Filmchen bekommen, das ihn dabei zeigt. Und ich liebe es, auch wenn es schon einige Jahre her ist, immer noch. Dieses völlige in sich gekehrt sein, auf sich konzentriert sein, ganz unaufgeregt aber unglaublich intim. Fressen könnt ich ihn jedesmal, wenn ich das seh. Und ja, es erregt mich. Es ist anders, als wenn ich dabei bin. Das so ganz auszublenden, und nur bei sich selbst zu sein, ist in dem Moment offenbar nicht so einfach. So völlig frei jeglicher Scham, aber auch frei jeglicher Inszenierung - quasi unbeobachtet eben - das kann schon was. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie an der Fickmaschine eingeschlafen ist. Na Schmarrn. Wenn sie auf der Couch sitzend die Hose auszieht fasziniert mich der Anblick ihrer Innenschenkel wenn dann auch noch a paar Haare aus dem Slip schaun. Is vielleicht unspektakulär. Ich genieße es aber sehr.

Zurück
Oben