- Reaktionen
- 59.521
Stimmt..nur roter Rotkohl ist schmackigDa Klaus ist nur Rotkohl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt..nur roter Rotkohl ist schmackigDa Klaus ist nur Rotkohl![]()
Ich bin alt.Duden ist für Anfänger. Das "Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache" ist ein einigermaßen brauchbares Wörterbuch.
Äußerst selten mache ich das ohne meine Frau, eigentlich nur wenn sie nicht zu Hause ist.Duschen und Zähneputzen tut man auch für sich alleine.
Du hast Erfahrung?Der hat keine Hand frei, klingeln nur mit der Nase möglich![]()
Mich erregt es sehr, wenn sie sich beim Vorspiel die Beine spreizt und sich selbst mit einem Dildo verwöhnt. Ihr zuzusehen, wenn sie es sich so heimlich selbst macht, wäre für mich ein geiles Erlebnis.wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....
Was erregt euch?
wenn ich einer Frau zusehe, wie sie sich streichelt, ihre Brüste knettet, ihre Nippel zwirbeld und sich ihrer Muschi widmet. Mich erregt es, wie sie mit ihrer Klitoris spielt, dabei immer erregter wird lautstark zum Orgasmus kommt und mich zum ficken auffordert.....
Was erregt euch?
A Bihänder!Der hat keine Hand frei, klingeln nur mit der Nase möglich![]()
Wennst die Geschenke untern Armen hast bleibt nur die NasenspitzeDu hast Erfahrung?

Jim Beam?
Das macht doch niemand mit Pinselreiniger.Mit sowas reibt sich ein Lord nicht mal die Füße ein.
Brennt das nicht ordentlich wennst ihn da reinhängst?Pinselreiniger
Ach Quatsch, der Pinsel ist zu kurz.Brennt das nicht ordentlich wennst ihn da reinhängst?![]()
Hilfe naht..Glas einfach voll machen.Ach Quatsch, der Pinsel ist zu kurz.![]()
Du Ingenieur.Hilfe naht..Glas einfach voll machen.
Soll aber gut für Schwielen und Schweissfüsse seinMit sowas reibt sich ein Lord nicht mal die Füße ein.
Ja die bekommt man davon sicher.Soll aber gut für Schwielen und Schweissfüsse sein