Mich beschäftigt ein Satz ...

das kann ja auch nichts, wenn man beim duschen hin und her rennen muß, damit man naß wird!!!!

Ich versteh's ned, dass man heutzutage seine Grenzen mit Leistungssport und Hungern austesten muss? Heutzutage muss man sich selbst und auch anderen ständig etwas beweisen, wozu?????????
Ich denk mal, dass das das selbe Phenomen ist, wie manche Menschen blond und manche Menschen dunkelhaarig sind. :mrgreen:

ja gut, oxi - über grenzen kann man diskutieren........ der eine braucht 10 bier, damit er überhaupt mal in die gänge kommt, der andre riecht am abgelaufenen apfelsaft und meint er kann fliegen.... ;)
ich glaube mal, dass es weder gesund sein kann, wenn mich ein vorbeifahrendes moped verweht, noch wenn sich keiner den aufzug mit mir teilen möchte....
ich kenne auch leute, die seit 20 jahren 40 zigaretten pro tag rauchen und meinen sie fühlen sich top...

Also ich kann mir das schon vorstellen, dass man Kilos reduzieren will, um an Grenzen zu stoßen - das kann schon einen enormen Kick geben!

Ich habe vor etlichen Jahren mal 23 kg in ca 8 Monaten abgenommen - und das gibt schon einen immensen turn, allerdings hat das schon ungünstige körperliche Folgen auch. Xund ist das jedenfalls nicht!

Und dein Kollege überschätzt seine Fähigkeiten bei weitem (ist er Arzt, Diättrainer oder sowas?). Machen die das durch weniger essen, oder helfen sie mit Amphetaminen nach?

Ich meine solange seine Gattin rundherum glücklich aussieht wird wohl nichts passieren - dem wird aber nicht so sein, sonst wäre es dir ja nicht so aufgefallen - stoppen sobald wie möglich, ist mein Tipp.

@kimberley
Dein Album me, myself and I kommt ohne Bilder aus - schade!

P.S. hab zuerst nicht gesehen, dass der *fred* schon so alt! hehe - lebt sie noch die Kollegersfrau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gärtner:
Nein, mein Kollege ist kein Arzt oder Diättrainer, einfach nur ihr liebender Ehemann, der wohl übersieht, dass seine Frau nicht mehr gesund aussieht ... aber leben tut sie hoffentlich noch lang :?
Ich denke mir hald, wenn jemand sich so regelrecht abhungert, kann nicht glücklich sein und muss ein Problem haben.

Hab auch mal 20 Kilo in 2 Monaten abgenommen und ich hab mich dabei sauwohl gefühlt. Das ist jetzt ein paar Jahre her und ich fühl mich immer noch fantastisch.
Nie mehr möcht ich so aussehen wie früher, das war der absolute Horror! Hab die letzten paar Jahre weder zu noch abgenommen, höchstens +-3 Kilo, das ist eh normal.

Hab auch mal 20 Kilo in 2 Monaten abgenommen und ich hab mich dabei sauwohl gefühlt. Das ist jetzt ein paar Jahre her und ich fühl mich immer noch fantastisch.
Nie mehr möcht ich so aussehen wie früher, das war der absolute Horror! Hab die letzten paar Jahre weder zu noch abgenommen, höchstens +-3 Kilo, das ist eh normal.

Ich hab keine Ahnung, wieviel Übergewicht du hattest, aber die Frau meines Kollegen war vorher schön schlank, also kein Kilo zuviel.
Jetzt ist sie mager, ohne jede Form, ohne Figur ... nur ein Strich in der Landschaft.
Aber jeder wie er will!

Zurück
Oben