Also, nachdem sie mir geschrieben hatte sie macht "alles was du willst" und sie heute auch gleich Zeit hatte, habe ich sie gleich getestet, aber ich muß sagen, spart euch das Geld.
von der versprochenenStunde hat sie mich nach 15 Min rausgeworfen, hat mir gleich die Zunge bis zu den Mandeln reingesteckt und das ist weil sie starke Raucherin ist nicht angenehm. Hatte vor mir gerade die Zigarette ausgeraucht.
Blasen ok, aber sonst nix, beißt dir in die Brustwarzen und wenn ich schreibe beissen,dann meine ich auch beissen. Spüre jetzt noch ihre Bisse an meinen Brustwarzen, aber auch wenn man sie drauf aufmerksam macht, sie hört damit nicht auf. Dann Steckt sie dir ihren Schwanz in den Mund und fickt dich ordentlich in den Mund, auch wenn du ihn rausdrücken kannst, weil du schon den würzreflex unterdrücken willst, macht sie weiter. Hat mich dann mit der Hand abgewixt und ich war froh, dass es vorbei war. Das Prickelnste bei diesem Treffen war das Wasser das sie mir angeboten hatte, und dass obwohl es Leitungswasser war ;-).
Fazit, Wiederholungsgefahr 0%, im Genegteil eher das Geld versaufen, dann hat man wenigstens keine schlechten Erinnerungen.