Transsexuell ts micah

sorry aber kannst getrost vergessen. war leider zweimal bei ihr, weil ich zufälligerweise in der gegend und spitz war.beim ersten mal beidseitig franz. und anal mit spritzen ausgemacht und € 100,-- gezahlt.figur ist in ok, hintern paßt auch, schwanz ist klein, wobei das bei mir nicht so wichtig ist-das gesamtpaket muss passen, wobei meiner auch zu der kleineren sorte gehört, aber seiner/ihrer wird beim blasen nicht einmal steif. meiner wurde nicht einmal geblasen bzw. ficken durfte ich auch nicht.fazit 100,-- fürs wixen gezahlt.
beim 2. besuch war ich schon gscheiter.vorher 50,-- quasi als anzahlung rest bei erfolgter leistung. ihr schwanz wurde wieder nicht steif, meiner nicht geblasen nur diesmal gummi rauf und von hinten ordentlich durchgefickt, wobei am anfang hat sie wieder rumgezickt bis ich ihr schließlich vaseline ins poloch geschmiert habe und meinen schwanz reingeschoben habe.ihr loch ist eng und sie stöhnt dabei ordentlich.abgespritzt 20,-- gezahlt und das wars. fazit keine 3 wiederholung!
 
Zurück
Oben