Asia Mia Simmering

Mia ist nett und lieb.
Service ist im oberen Bereich, wenn man die Dame gut behandelt.
Fotos entsprechen leider nicht der Realität, aber sie ist halt etwas älter und figurbetonter.

Für mich hat es gepasst, dass soll schon was heißen 😂

Ist ja e dabei.
Klickst halt auf "Mia"
Sorry hab ich übersehen, ich war bei ihr spricht kein Wort deutsch Bilder entsprechen nicht der Realität auf Booksusi steht 100/60 vor Ort 130/60 Preisverhandlung per Telefon mit einer Deutsch sprechenden Asiatin die mir dann in einer für mich etwas unfreundlichen Art ein anderes Mädchen angeboten hat, bin unverrichteter Ding gegangen, ich kann diese ewigen Lügen von den Asiaten nicht leiden, wenn ich einen Mercedes kaufe zahl ich auch nicht den Preis von einem Ferrari

Sorry hab ich übersehen, ich war bei ihr spricht kein Wort deutsch Bilder entsprechen nicht der Realität auf Booksusi steht 100/60 vor Ort 130/60 Preisverhandlung per Telefon mit einer Deutsch sprechenden Asiatin die mir dann in einer für mich etwas unfreundlichen Art ein anderes Mädchen angeboten hat, bin unverrichteter Ding gegangen, ich kann diese ewigen Lügen von den Asiaten nicht leiden, wenn ich einen Mercedes kaufe zahl ich auch nicht den Preis von einem Ferrari
Das Problem in den asiatischen Studios, aber auch bei deren Haubesuchen ist, dass man nie sicher ist wen man bekommt.
Jede gibt sich z.B. als Mia aus wenn sie gerade frei ist. Nur um ein Geschäft zu machen.

Und da fühlt man sich halt verarscht.
Das wird sich so schnell nicht ändern.
Am Besten ist es, einfach zu gehen oder die Dame wieder wegzuschicken.

Aber anscheinend dürfte das System funktionieren
Es funktioniert nur weil die Blutlehre im Kopf keine normalen Gedanken zulässt, würde man auf die Angaben in den diversen Plattformen beharren und die Damen wegschicken oder wieder gehen würde sich die Sache vielleicht ändern, da müssten halt diverse Herren etwas mehr stärke zeigen

Es funktioniert nur weil die Blutlehre im Kopf keine normalen Gedanken zulässt, würde man auf die Angaben in den diversen Plattformen beharren und die Damen wegschicken oder wieder gehen würde sich die Sache vielleicht ändern, da müssten halt diverse Herren etwas mehr stärke zeigen
Und was würde sich da ändern? Glaubst du wirklich das dann junge Damen aus China kommen und mir ihren Originalfoto werben?

Zurück
Oben