Dienstleistungen Diverses MIA, Schloßstrasse, Traun

Mitglied #74109

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
...und wieder habe ich was zu berichten...

Für diejenigen, die meine Beiträge bisher noch nicht gelesen haben möchte ich vorausschicken, dass ich eigentlich auf einen Service gepolt bin, wie der von Sandra oder auch Dana. Ich versuche ja auch immer noch Alternativen dazu zu finden, das gestaltet sich aber schwierig.

Aber nun zum eigentlichen Erfahrungsbericht über Mia aus der Schloßstrasse in Traun.
Das obligatorische Telefonat war sehr angenehm. Sie war sehr freundlich und hatte in Ihrer Ausdrucksweise durchaus Stil (das habe ich wirklich selten erlebt bisher). Also Termin vereinbart und los ging es auf nach Traun. Dann war das Erlebnis leider nicht ganz so schön, denn entgegen der Absprache war die Gute besetzt. Ich stand also da und habe mir überlegt ob ich warten soll oder nicht. Letztlich habe ich gewartet bis Sie wieder frei war.

Habe dann halbe Stunde für 100 Euro ausgemacht mit NF. Optisch ist die Frau für meinen Geschmack wirklich der Hammer, sehr schlank und ein kleiner aber feiner Busen. Das Alter würde ich mal auf 30 schätzen. Ihr Umgang ist nicht typisch für Mädchen in dieser Branche, Sie ist im Umgang sehr gepflegt, man könnte fast sagen damenhaft. Aber nun zum eigentlichen Thema. Diese Frau hat ein Naturfranzösisch drauf, was in meinen Augen waffenscheinpflichtig ist. :daumen:Wenn ich sie nicht gebremst hätte, dann wäre nach 10 Minuten alles vorbei gewesen. Also kurzer Hand ein bisschen französisch bei Ihr eingelegt zur Beruhigung meines allerbesten. Dann kurz GV, den ich sicherlich schon mal besser erlebt habe. Zum Schluss französisch bis zur Explosion.

Für Küssen und Aufnahme will sie 20 Euro extra, was ich mir allerdings gespart habe.

Alles in allem eine durchaus gute Erfahrung. Trotz der angenehmen Art kommt immer wieder die professionelle Einstellung zum Vorschein, was ich sehr schade fand.

Wer auf gute NF, allerdings nicht ganz billig, steht, der sollte sie einmal besuchen.

MIA, Schloßstrasse, Traun

--------------------------------------------------------------------------------

...und wieder habe ich was zu berichten...

Für diejenigen, die meine Beiträge bisher noch nicht gelesen haben möchte ich vorausschicken, dass ich eigentlich auf einen Service gepolt bin, wie der von Sandra oder auch Dana. Ich versuche ja auch immer noch Alternativen dazu zu finden, das gestaltet sich aber schwierig.

Aber nun zum eigentlichen Erfahrungsbericht über Mia aus der Schloßstrasse in Traun.
Das obligatorische Telefonat war sehr angenehm. Sie war sehr freundlich und hatte in Ihrer Ausdrucksweise durchaus Stil (das habe ich wirklich selten erlebt bisher). Also Termin vereinbart und los ging es auf nach Traun. Dann war das Erlebnis leider nicht ganz so schön, denn entgegen der Absprache war die Gute besetzt. Ich stand also da und habe mir überlegt ob ich warten soll oder nicht. Letztlich habe ich gewartet bis Sie wieder frei war.

Habe dann halbe Stunde für 100 Euro ausgemacht mit NF. Optisch ist die Frau für meinen Geschmack wirklich der Hammer, sehr schlank und ein kleiner aber feiner Busen. Das Alter würde ich mal auf 30 schätzen. Ihr Umgang ist nicht typisch für Mädchen in dieser Branche, Sie ist im Umgang sehr gepflegt, man könnte fast sagen damenhaft. Aber nun zum eigentlichen Thema. Diese Frau hat ein Naturfranzösisch drauf, was in meinen Augen waffenscheinpflichtig ist. Wenn ich sie nicht gebremst hätte, dann wäre nach 10 Minuten alles vorbei gewesen. Also kurzer Hand ein bisschen französisch bei Ihr eingelegt zur Beruhigung meines allerbesten. Dann kurz GV, den ich sicherlich schon mal besser erlebt habe. Zum Schluss französisch bis zur Explosion.

Für Küssen und Aufnahme will sie 20 Euro extra, was ich mir allerdings gespart habe.

Alles in allem eine durchaus gute Erfahrung. Trotz der angenehmen Art kommt immer wieder die professionelle Einstellung zum Vorschein, was ich sehr schade fand.

Wer auf gute NF, allerdings nicht ganz billig, steht, der sollte sie einmal besuchen.

hallo sponti,

danke für deinen gewohnt ausführlichen und interessanten bericht, das mit dem NF klingt ja recht interessant, ich will es aber trotzdem nicht versuchen da ich sowohl bei der dana als auch bei der sandra sicher auch NF in ganz toller qualität bekomme und das um Euro 80,00.

ein weiterer tip dazu wäre, das man die mädchen öfter besuchen sollte wenn man grundsätzlich zufrieden ist, denn aus jahrelanger erfahrung kann ich wohl zu recht behaupten dass der service bei fast allen immer besser wird je öfter man hinkommt, da gibst dann manchmal schon richtig GFS wenn man die mädels auch gut und fair behandelt!

war heute übrigens wieder bei dana und hab dort eine so starke nummer erlebt wie ich sie in dem gewerbe wirklich noch nie erlebt habe!

lg,
sexpert

tipp vom haus leute nur NF gibts um 60.-
20 min mit reinstecken schon um 70.-
und die halbe stunde 100.-
PS: die sandra kommt ja von der Schloßstr. war ihr erster arbeitzplatz vor ca. 3 jahren
ja da wo alles begann....

tipp vom haus leute nur NF gibts um 60.-
20 min mit reinstecken schon um 70.-
und die halbe stunde 100.-
PS: die sandra kommt ja von der Schloßstr. war ihr erster arbeitzplatz vor ca. 3 jahren
ja da wo alles begann....

danke für diesen "tip", bevor ich in dieses drecksloch in der schloßstrasse gehe:mauer:, lege ich lieber etwas mehr drauf und fahre zum napoleonhof oder etwas vergleichbares.
aber es gibt ja in linz auch mehrere gute adressen wie dana, karo, sandra und dort gibt es wirklich ein tolles preis/leistungsverhältnis!

Ich war vor ungefähr einem Jahr bei der Mia. Wie schon Sponti2007 berichtete, war auch bei mir das Telefonat sehr angenehm und ich buchte eine Stunde all inclusive, also NF mit CIM, GV, Küssen, NS, etc.
Am Telefon meinte sie es kostet 180,- im Zimmer wurden daraus dann 220,-.
Nachdem Mia super aussah und ich entsprechend Druck hatte akzeptierte ich. Sie zog sich aus und auch nackt hielt ihr Körper was er angezogen versprach. Mia war sehr gepflegt, alles roch frisch und sauber.
Wir fingen mit ZK an und Mia besorgte es mir dabei mit der Hand. Danach leckte ich sie ausgiebig, wobei sie zwar gut roch, aber nicht so richtig feucht wurde, obwohl sie doch genau das in der Anzeige versprach. Irgendwann, nach ungefähr einer Viertelstunde ausgiebieges lecken von Muschi und liebkosen der Anus gab ich auf.
Ich kündigte Mia meinen Wunsch nach NF mit CIM an und ließ mich von ihr oral verwöhnen. Das machte sie nicht schlecht, aber ich hatte anderorts schon ein besseres Service erlebt. Als ich kam ließ sie jeden Spritzer sofort aus dem Mund herauslaufen und das gab auf der Bettwäsche eine ziemliche Sauerei. Nach meinem Orgasmus war es mit Mia ganz vorbei. Man merkte ihr deutlich an, der Spermageschmack hob nicht gerade ihre Laune, sie machte eher ein Gesicht wie beim Zitronenessen.
Danach ließ sie sich auch nichts mehr einfallen um mich wieder aufzubauen. Sie lag lustlos da, tat genau gar nichts und erzählte mir nur wie schlecht es ihr ginge. Mir wurde es irgendwann zu blöd, also ergriff ich selber wieder die Initiative. Ich wollte ihre Muschi etwas befühlen was sie sofort hysterisch mit "kein Finger in die Muschi" abwehrte. Ab dem Zeitpunkt wurde es mit ihr immer schlechter. Ich verlangte NS und das ging dann nicht bei ihr, obwohl wir es vorher telefonisch vereinbarten und ich dafür zahlte.
Um die 220,- nicht ganz in den Sand gesetzt zu haben, wollte ich noch GV. Sie wichste meinen Schwanz bis er halbsteif war und zog dann mühsam einen Gummi über. Natürlich funktionierte es mit dem Halbsteifen nicht richtig und als ich ihn in die Hand nahm um beim Einführen etwas mitzuhelfen, wurde sie wieder hysterische, weil ich den Gummi aussen berührt hatte. Das war dann insgesamt nur mehr abtörnend, sie bemühte sich nicht mehr richtig bei mir, selber durfte ich ihre Muschi und meinen Schwanz nicht angreifen, also reichte es mir. In Summe hatte ich also ein NF mit CIM um 220,- und diese Abzocke ist mir zu teuer. :mauer:
Gesundheit ist das Wichtigste und ich stehe natürlich dazu. Aber einerseits die kultivierte Art und dann das hysterische Getue passen nicht zusammen. Wenn sie normal gesagt hätte sie will keinen Finger in der Muschi, wäre das in Ordnung. Aber sie flippte jedesmal hysterisch aus, wenn ein Finger nur in die Nähe kam, während man sie andererseits ausgiebieg lecken und die Zunge einführen durfte. CIM ist da auch ein Widerspruch finde ich.
Mein Resümee: Mia sieht super aus, aber einen weiteren Besuch schließe ich für mich zu 100% aus. :nono:

Danke wir sind für Verbesserungsvorschläge was das Haus betrifft immer offen aber bitte nur von Kunden die uns auch besuchen.
(Drecksloch)
Da du uns ohnehin nicht besuchst spielt deine Meinung für uns keine
Rolle.(Höhrensagen und geredet wird viel wenn der Tag lang ist).
Da der Wechsel der Mädchen sehr hoch ist, ist es na klar ganz verständlich einmal einer bessere oder schlechtere zu erwischen.
Ist wie wenn ich in verschiedene Restaurants gehe einmal schmeckts besser einmal nicht so gut bzw. scheuslich.
Trozdem ist der gewisse Reiz da was neues auszupropieren,also muss ich auch eine kleine Portion Risikobereitsschaft mitbringen.
In diesem Sinne Guten Appetit

Danke wir sind für Verbesserungsvorschläge was das Haus betrifft immer offen aber bitte nur von Kunden die uns auch besuchen.
(Drecksloch)
Da der Wechsel der Mädchen sehr hoch ist, ist es na klar ganz verständlich einmal einer bessere oder schlechtere zu erwischen.
Ist wie wenn ich in verschiedene Restaurants gehe einmal schmeckts besser einmal nicht so gut bzw. scheuslich.
Trozdem ist der gewisse Reiz da was neues auszupropieren,also muss ich auch eine kleine Portion Risikobereitsschaft mitbringen.

Na ja man geht auch lieber in ein Restaurant das einem empfohlen wird und wo man weiß das das Essen und der Preis passt! Leider ist es bei deinen Damen schon lange nicht mehr der Fall! Am Telefon von allem möglichen sprechen und dann wenn man vor ort ist, weiß sie nichts mehr davon! Alles ist dann extra zu bezahlen! Bei solchen Dingen vergehts mir wirklich und ich glaub nicht nur mir! Macht einen vernünftigen Pauschalpreis wie in den anderen Lokalen auch und schau das sie das auch einhalten! Sei froh das hier berichtet wird was die Damen in den Zimmer aufführen, jetzt weißt wenigstens warum es in der Kasse nicht mehr stimmt! Nicht der Kunde muss sich anpassen sondern die Dame! Und so wie sie in den Wald hineinschreit wird es bei 95% der Kunden auch zurück kommen! Das es immer wieder Spinner gibt denen nichts recht ist, das wissen wir alle!

CU

MAX:anspritzen:

Habe bei den derzeitigen Berichten auch null Lust auf einen Besuch in der Schlossstraße. Erinnere mich noch wehmütig an die Zeit (vor ca. 3 Jahren?), als Beatrix dort neu war. Da gabs Zungenküsse ganz ohne extra Nachfragen und Aufzahlen, Lecken und GFS war alles kein Problem. Auch eine Claudia gabs damals dort, die war ähnlich lieb wie die Beatrix in dieser Zeit.
Den letzten Berichten zufolge muss sie sich zur totalen Abzockerin entwickelt haben (was mir persönlich sehr leid tut). Die Preise dagegen sind explodiert. Solang sich da nicht signifikant was bessert, wird mich die Schlossstraße nicht mehr sehen.

viele Grüße

Charlie

Na ja man geht auch lieber in ein Restaurant das einem empfohlen wird und wo man weiß das das Essen und der Preis passt! Leider ist es bei deinen Damen schon lange nicht mehr der Fall! Am Telefon von allem möglichen sprechen und dann wenn man vor ort ist, weiß sie nichts mehr davon! Alles ist dann extra zu bezahlen! Bei solchen Dingen vergehts mir wirklich und ich glaub nicht nur mir! Macht einen vernünftigen Pauschalpreis wie in den anderen Lokalen auch und schau das sie das auch einhalten! Sei froh das hier berichtet wird was die Damen in den Zimmer aufführen, jetzt weißt wenigstens warum es in der Kasse nicht mehr stimmt! Nicht der Kunde muss sich anpassen sondern die Dame! Und so wie sie in den Wald hineinschreit wird es bei 95% der Kunden auch zurück kommen! Das es immer wieder Spinner gibt denen nichts recht ist, das wissen wir alle!

CU

Bin auch ein "Exkunde". Deinem Statement ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann ich 100% unterschreiben.
Tom

(Drecksloch)

dazu möchte ich noch bemerken dass auch ich früher schon öfter in diesem haus war und es schon damals immer als arges drecksloch empfunden habe, es waren aber zeitweise wirklich tolle und liebe mädels (vor 2-3jahren die CLAUDIA & vor 1-2 jahren die BETTINA) dort mit denen der sex wirklich großen spaß gemacht hat und deshalb habe ich die umstände widerwillig akzeptiert.
meine kritik kommt also nicht vom hörensagen oder reden der anderen, sondern aus eigener erfahrung!!!
aber wer weiß, vielleicht sieht es bei dem schreiber zuhause auch nicht anders aus und er fühlt sich deshalb in dem abgetakelten haus in traun sehr wohl?
die kritik von anderen forumsteilnehmern ist sicher genauso wichtig: wenn man sich auf zugesagte preise und leistungen nicht verlassen kann, oder wenn die preise einfach viel zu hoch sind gegenüber anderen konkurrentinnen, dann werden sich die kunden auch verflüchtigen, aber vielleicht lernt ihr ja doch daraus und nehmt euch manche kritik und ratschläge zu herzen?!?:hmm:

ich kann nicht verstehen, dass es noch immer so notgeile typen gibt, die trotz der vielen negativen erfahrungsberichte in dieser miesen absteige geld und samen spenden.......

musst du auch nicht dann bleibt es dir halt ein rätsel.
kann doch jeder machen was er will oder nicht.

Hier posten 100% einige Konkurenten ohne dass ich jemanden Verdächtigen oder Angreifen möchte. Ist mir auch zu blöd das zu verfolgen.
NUR ich war vor 2 Wochen dort und vor einem 1/2 Jahr und früher öfter.
Drecksloch ist sicher NICHT RICHTIG. Zimmer war immer mit Dusche und ordentlich und Sauber. Frische Bettwäsche und Handtücher.
Also meiner Meinung sind alle derartigen Meldung von Mitstreitern die einfach nur einen Mitbewerber Schlecht machen möchten und die sollten ALLE gesperrt werden.
Zu den Mächdchen und Ihren Leistungen das ist eine eigene Sache und Geschmackssache . Dass es früher mal diesbez. besser war ist auch richtig.

als Drecksloch würde ich das Haus auch nicht bezeichnen, war ca. 5 mal dort und es war eigentlich immer sauber!

Hallo,

als Drecksloch würde ich das Haus auch nicht bezeichnen, war ca. 5 mal dort und es war eigentlich immer sauber!

das ist richtig, ich konnte mich immer duschen und es gab immer saubere Handtücher. Nur ganz am Anfang im Winter war eins der Zimmer meist saukalt (~ 3 cm :lol:).

Wie gesagt schade, dass sich die Damen anscheinend zu Abzockerinnen entwickelt haben :hmm:

viele Grüße

Charlie

Wie shon vor meinen Vorpostern geschrieben waren die Zimmer immer angemessen!

Leider stimmt halt nicht mehr der Preis und die Leistung zusammen der Damen!

Aber was ich noch mehr Schade finde ist das das Lokal im Keller zu hat! Dort hat man immer zuerst gustieren können und die Dame vorher "abchecken"! :daumen:

Ja, ja die gute alte Zeit!:cry:

CU

wie ich bemerke, sind die vorstellungen von sauberkeit anscheinend sehr unterschiedlich!
in den zimmern dieses hauses wollte ich bei meinen früheren besuchen jedenfalls niemals barfuß herumgehen.
die handtücher waren auch nur manchesmal frisch und es war besser nicht daran zu riechen, da war ich mir nie ganz sicher wieviele besucher es schon vor mir verwendet haben? bei einem mädel ist mir sogar einmal aufgefallen, dass sie das von mir verwendete handtuch nachher wieder zusammengelegt und unter die anderen gelegt hat! die hab ich aber natürlich nie wieder besucht!
die duschen haben auch nie den eindruck gemacht dass sie regelmäßig gereinigt würden.
aber wie schon erwähnt, die ansprüche sind sicher sehr unterschiedlich!

saudumm finde ich übrigens die bemerkung von joseff der mir unterstellt ein mitbewerber zu sein und mich am liebsten sperren würde.
demnach sollte man also kritik am besten ganz für sich behalten, das würde aber so ein forum gänzlich überflüssig machen.
da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob er eventuell in verbindung zum lokal an der traunbrücke steht?

okay, schade um die zeit hier soviel auf solche dummheiten zu antworten, also schluß für heute!

Ich steh auch in Verbindung zum Lokal denn ich lass mir gelegentlich einen blasen.
Ziehe die Schuhe aber dabei auch aus.
Übrigens bei mir stellen die Mädchen ihre Schuhe vor die Türe und ich dann auch.
Ist lustig aber es hilft der Teppich bleibt dann sauber.
Was meinst denn damit ein nasses Handtuch zu den trockenen in den Kasten geben.
Glaubst das läuft so jahrelang ab und dass hast nur du bemerkt dann probiers mal zu Hause aus.
Tauert nicht lange und es wird kohlraben schwarz vom Schimmel und du kannst den ganzen Stoss wegschmeissen.
Also einmal in die Maschine ist billiger.
Hätte aber noch einen Vorschlag für dich machs wie in Bad Schallerbach nimm dir Badeschuhe und ein Handtuch selber mit dann brauchst nicht Reklamieren.

Zurück
Oben