Laufhäuser Mia Juchgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein nein, bin absolut nicht gelangweilt. Die Beschreibung klingt superinteressant. Klingt ein bißchen nach der Lisa, früher Liebeselfen, jetzt privat. Die ist auch so von der Beschreibung, und ist echt süß.

nein nein, bin absolut nicht gelangweilt. Die Beschreibung klingt superinteressant. Klingt ein bißchen nach der Lisa, früher Liebeselfen, jetzt privat. Die ist auch so von der Beschreibung, und ist echt süß.

und, was heisst "privat" ?kann man sich diese lisa mal ansehen und,falls mein typ,privat buchen???

ich schick dir ne pn, wenn du mir dafür verrätst wer deine erotische Stammdame ist ;) Deal?

ich schick dir ne pn, wenn du mir dafür verrätst wer deine erotische Stammdame ist ;) Deal?

das ist die lucy im studio radingerstrasse.
so eine süsse UND hübsche maus gibts in der branche LEIDER selten.
ich hab echt angst,sie mal wieder "hergeben" zu müssen.

Update vom 08.02.2008: kein GFS, aber freundlich und unerwartet engagiert.

Wer mehr lesen mag: [post]1059641[/post]

NJoe

Nachdem mich die Bilder auf der HP sehr fasziniert haben, habe ich beschlossen MIA zu besuchen.
U.a. mein kurzer Bericht:
-Netter Erstkontakt
-Sieht nicht ganz so toll wie auf den Internetbildern aus (leicht mollig) - Piercing auf Nabel u. Muschi - einige Tatoos
-wurde gleich unter die Dusche geschickt (grundsätzlich nicht schlecht - anscheinend legt sie Wert auf Hygiene)
-habe mich für einen Quicki (15min) um Euro 50,- entschieden
-Gummimontage 80% OK
-Blowjob 70% OK (ohne Handeinsatz - relativ schnell)
-Nach einigen Minuten macht sie Pause und lies mich bei dieser Gelgenheit ihre geile glatt rasierte Pussy streicheln
-dann gings ans ficken
-ich wollte eigentlich, dass sie reitet - sie wollt nicht (hatte ich bis dahin noch nie erlebt)
-also legte sie sich am Rücken spreitze ihre Beine und lies mich von oben drüber
-sicherlich auch bedingt durch diese Stellung kamm mir ihre Möse sehr weit vor (ich stehe eher auf enge Ausführungen - somit hat mir das nicht so sehr getaugt)
-sie tat so als ob es ihr gefällt (kam allerdings sehr gespielt rüber)
-nach einigen Minuten hin und her kam ich dann
- sie kümmerte sich um die Demontage des Gummis und die Reinigung meines kleinen Freundes (ist nicht immer üblich) - 100%OK
- anschließend kurzer Smaltalk - ganz nett

Resume:
nette Gschicht zwischendurch - Wiederholungsgefahr 40%

-Sieht nicht ganz so toll wie auf den Internetbildern aus (leicht mollig)

Da müsste sie seit Februar aber gehörig zugelegt haben :fragezeichen:

-ich wollte eigentlich, dass sie reitet - sie wollt nicht (hatte ich bis dahin noch nie erlebt)

Hättest halt € 30,-- drauflegen müssen (für 1/2 Stunde), dann wär sie geritten wie der Teufel :mrgreen:, und Du hättest - von hinten - auch etwas mehr "Enge" genießen dürfen. Geiz ist nicht immer geil und ein Quicki halt im Regelfall nicht mit großartigen Stellungswechseln verbunden :lehrer:

NJoe

Da müsste sie seit Februar aber gehörig zugelegt haben :fragezeichen:

Es ist schon richtig, sie hat einen tollen Körper - ich finde trotzdem, dass sie in Natura nicht ganz so toll wie auf den Bildern aussieht.

Hättest halt € 30,-- drauflegen müssen (für 1/2 Stunde), dann wär sie geritten wie der Teufel :mrgreen:, und Du hättest - von hinten - auch etwas mehr "Enge" genießen dürfen. Geiz ist nicht immer geil und ein Quicki halt im Regelfall nicht mit großartigen Stellungswechseln verbunden :lehrer:

NJoe

Leider war zeitmäßig nicht mehr drinnen.
War für mich aber das erste mal, dass bei einem Quickie kein reiten möglich ist.

also ich kann nur eines sagen - war gestern bei ihr und mia ist ein außerordentlich hübsches mädchen (in meinen augen die schönste in der juchgasse), mit einer sensationellen figur und sehr freundlich.

hier wurde auch davon geschrieben, dass sie eher mollig wäre - das ist völlig absurd. ich stehe eher auf sehr schlanke frauen und da passt sie bestens in mein beuteschema ;)

ist wahrscheinlich immer die frage, was man mag.
mir ist das thema GFS nicht so wichtig, sondern sie muss sehr hübsch sein, eine schöne haut haben und nicht ordinär wirken.
und da ist man bei ihr an der perfekt richtigen adresse.

Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie was geschrieben.

Ich besuche Mia schon seit sie hier ist und gehe immer seeehr zufrieden heim. Ich mag ihre schwarzen Dessous, drunter ist sie schlank, hat eine wunderbar weiche, saubere Haut und ist wirklich ein liebes hübsches Mädel. Außerdem riecht sie immer sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Wer unbedingt Naturfranzösisch haben will (obwohl ich das natürlich auch sehr gerne mag), der ist sicher falsch bei ihr. Das macht aber der geile Fick bei ihr allemal wett.

Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sicher ist es auch eine Sympathiefrage. Seid lieb zu ihr, dann ist sie auch lieb zu euch.

PS: Wenn ich hier so schreibe, bekomm ich gleich wieder Lust auf das süße Teufelchen ;)

Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie was geschrieben...
Bravo! :mrgreen: Nach 5 ½ Jahren (endlich 8-)) dein erster Beitrag... :klatsch:

Naja, ich war ja nach meiner Registrierung anfangs (immerhin etwa ein halbes Jahr) auch noch etwas "schreibfaul", was allerdings mehr daran lag, dass ich da noch nicht so regelmäßig im Internet surfte... :oops:

Aus eben diesem Grund gibt es auch (leider) bislang keinen Bericht über meinen - bisher nach wie vor einzigen :oops: - Besuch bei dieser Mia, der mittlerweile auch sicher schon gute zwei Jahre zurückliegt. :roll:

PS: Wenn ich hier so schreibe, bekomm ich gleich wieder Lust auf das süße Teufelchen ;)
Das kann ich mir vorstellen - muss sie wohl auch demnächst mal so richtig durch:poppen:... :-P

Ich war heute wieder bei Mia. In den neuen hohen Stiefel hat sie einfach umwerfend ausgesehen. :-)

Bist eine ganz tolle junge Frau. Danke für das schöne Erlebnis! *träum*

Zurück
Oben