Peepshows MG Nr. 10 im Jänner

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir extra eine "Cool Down" Phase genehmigt. Dachte mir, nicht das ich zu euphorisch schreibe.
Ich war heute bei der Nr. 10 in der Menzelgasse.
Ihr Aussehen:
Schwarze lange Haare, sehr jung und sehr schlank, schneeweisse Zähne und top geschminkt. Also nicht zu viel, braungebrannte samtweiche Haut und ihr Busen ist perfekt. Nicht zu gross nicht zu klein.
Sie hatte ein Spitzenkleid an und schwarze High Heels.
Hatte glaub ich einen ungarischen Akzent. Nach den ersten Sekunden Wortwechsel dachte ich mir "Na, die is so liab, da mag i ned drüber und in 10Min. wieder weg." Aber schließlich war ich deshalb dort.
€ 80,-- für Bumsen wie sie es nannte aber nur bissl greifen. Also sie bremst einen schon wenn man zu viel herumgreift. € 120,-- wenn man alles machen will, also Franz. gegenseitig usw. Anal gibts nicht. Gott sei dank, weil bei dem Popsch würde ich in der Peepshow wegen einem Herzinfarkt tot umfallen.
Das Service war spitzenmässig. Als ich fertig war wollte sie schon gehen, im letzten Moment ist dann zurück und sagte "Ojeoje, ich hätte fast vergessen das Geld mitzunehmen." Ich glaub ich hätts ihr sogar nachgetragen.
Lange Rede kurzer Sinn. Das beste was ich je hatte. Sogar besser als meine Freundin, und das heisst was.
Aber Vorsicht, Suchtgefahr ! Und das meine ich ernst. Ich war noch mitten drin und dachte mir "Die is so geil, da komm ich diese Wochen gleich nochmal". Ich denke das sie relativ neu in diesem Geschäft ist. Mal sehen ob sie sich verändern wird.
P.S.: Seid nett zu ihr und behandelt sie wie einen Menschen. Sofern das in diesem Gewerbe überhaupt geht
 
Glaube Vanessa. Aber erstens muss das nicht stimmen und zweitens ist es wirklich egal..;)
 
Glaube Vanessa. Aber erstens muss das nicht stimmen und zweitens ist es wirklich egal..;)
so ganz egal ist das nicht weil die mädchen oft nur 2 wochentermine haben das heisst das am 15.1 eine ganz andere die nummer 10 hat als die von dir beschriebene!!! :capito:
 
na ich bin da nicht so ein Profi wenns um Peepshows geht.
Wenn die Mädls die Nummer wechseln, ists blöd.
Aber ich habe schnell geschaltet und gleich mal auf die Homepage der MG geschaut. Sie heisst wirklich Vanessa bzw. nennt sich so.
Aber ich bin fast vom Sessel gefallen. Auf dem Foto der Seite ist sie blond und sie nicht so super aus.
Also hingehen, und die Vanessa organisieren, danach hier einsteigen und mir danken ! ;)
 
Ich war bei Vanessa vor 2 Monaten in der Bg, begeistert war ich nicht, beim Blasen katastrofall, beim Reiten so la la, von Hinten tut ihr weh, na ja, kann sein dass sie schlechter Tag gehabt, oder ich bin ihr unsympathisch gewesen, aber die Wiederholungsgefahr von meiner Seite ist 0%. Sie kommt aus Rumänien, und angeblich ist sie Cindys Schwester.
 
Ja, Vanessa (vorsicht, unter diesem Name arbeiten 4-5 Mädchen in der Ps) ist die Schwester von Cindy. Ich habe mit ihr nicht so tolles Erlebnis gehabt, eher 8/15, aber den Optikfickern sicher ein Hit.
 
die show hat mich richtig geil gemacht auf ihr (vanessa, nr 10 MG) französisch,

es war dann aber sehr enttäuschens service. ich habe sie gebeten die hände wegzulassen - sie sagte nur du kommst ja so wie so...

ich habe es ihr dann mit der hand fertigmachen lassen habe aber selten so etwas lusttötendes erlebt,

hat jemand einen guten tipp bei französisch (ich bin aber auch ein bisschen ein "optikficker") - wie ist cindy dzt mg eigentlich so ?
 
...dann reden wir nicht von der selben, das steht hier mal fest.
Ich meine wenn ein Mädl bei einem super ist und dann mal bei einem anderen nicht, ist das nachvollziehbar. Kommt ja auf die Tagesverfassung an.
Vielleicht liegts auch daran das ich an dem besagten Tag ca. 30min. nach dem geöffnet wurde dort war. Ich weiss nicht.

Aber ich weiss, dass ich sicher wieder zu ihr gehe.

:daumen:
 
Ja, Vanessa (vorsicht, unter diesem Name arbeiten 4-5 Mädchen in der Ps) ist die Schwester von Cindy. Ich habe mit ihr nicht so tolles Erlebnis gehabt, eher 8/15, aber den Optikfickern sicher ein Hit.

ich kenne den service von vanessa nicht aber cindy hat ein super :anspritzen: eins von den besten das ich kenne :daumen:
 
Ich habe Vanessa getestet: langweiliges, mechanisches Service.

Kann ich bestätigen. Vanessa ist übrigens derzeit Nr. 7 in der Menzelgasse (hat aber dunkle Haare, nicht blonde wie auf dem Foto der HP).
 
Frage Leute:
Ich war noch nie in einer Peep Show, da ich dachte da kann man nur durch die Fenster beobachten. Scheint mir aber nach den Berichten, dass man dort auch Sex haben kann. Kann mir wer sagen wie das funktioniert? Gibt es dort Duschen um sich frisch zu machen?
Sind in den Kabinen Betten?? Auf den Fotos der Peep Pages gibt es da ja eine Menge sehr attraktiver Mädchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ohne Dusche einen blasen....Oder??
 
In der MG gibt es eine Dusche (VIP Solo).

P.S: Vanessa ist unterer Durchschnitt, lässt sich aber ganz gut von hinten nehmen.
 
@ romsant:

prinzipiell richtig.... offiziell(!) kannst du nur schauen. gegen aufpreis mach auch sie das fensterl auf durch das du zu ihr steigen kannst. ;-)
 
Zurück
Oben