MFM aber nur Oralverkehr

Reaktionen
783
Meine Frau hat eine Fantasie sich von jemandem lecken zu lassen während sie mir einen bläst. Kein anderer GV, nur dies. Finden sich dafür Männer oder ist das zu lahm?

Ich würde soetwas nicht wollen als dritter, aber wenn es wirklich Leute gibt, die einfach davon genug haben eine Frau zu lecken und sich ggf. daneben selbst zu befriedigen kann ich mir vorstellen den Wunsch meiner Frau zu erfüllen..Weihnachten oder so ;)

Was ist eure Meinung?

Meine Frau hat eine Fantasie sich von jemandem lecken zu lassen während sie mir einen bläst. Kein anderer GV, nur dies. Finden sich dafür Männer oder ist das zu lahm?

Ich würde soetwas nicht wollen als dritter, aber wenn es wirklich Leute gibt, die einfach davon genug haben eine Frau zu lecken und sich ggf. daneben selbst zu befriedigen kann ich mir vorstellen den Wunsch meiner Frau zu erfüllen..Weihnachten oder so ;)

Was ist eure Meinung?
Es gibt doch viele Männer die liebend gerne lecken. Warum? Finden sie halt geil.
In den Kontaktanzeigen finden sich öfter "Leckdates".

Wenn ihr in eurer Anzeige klar formuliert was ihr euch erwartet findet sich bestimmt ein Mann dafür.
LG Tina

Ich liebe es auch eine Frau zu lecken, wenn sie einen anderen bläst und hab es schon öfters genießen dürfen. Sollte sich eine Frau oder ein Paar aus Salzburg das vorstellen können, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Was ist eure Meinung?
Auch Frauen können wunderbar lecken.

Finde ich ein ausgezeichnetes Szenario wenn ihr etwas neues, mit jemanden dritten ausprobieren wollt. 👍

Wenn die Sympathie passt kann man sich ja wieder treffen und ihm vllt etwas mehr erlauben oder es passt genau so und man trifft sich genau dafür wieder. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
aus erfahrungen weiß ich das in swingerclubs sehr sehr viele männer nur lecken möchten ohne ficken und manche frauen dann sogar ein wenig sauer sind wenn sich kein ficker findet ... :schulterzuck:

hallo habe solche geile sache schon öfter gemacht in swingerclub und privat hat immer seinen reizt würde gerne mal wieder die zunge in eine nasse fotze tauchen und ausschlürfen

Was ist eure Meinung?
Würde ich gerne machen bei dieser tollen Frau 🤭😉

Vielen Dank fuer die ganzen Rueckmeldungen. Nur damit Klarheit da ist: das war keine Kontaktanzeige sondern eine ehrliche Sondierung ob es dafuer Maenner gibt...und ja die gibt es anscheinend. Danke fuers bestaetigen

Zurück
Oben