Treffpunkte Messepark

Ich versuche immer höflich und nett zu sein,
aber wenn ein Österreicher auf die Definition "...auf dem Klo" fragt
"...auf dem WC?",
da hat wohl eine sarkastische Bemerkung ihre Berechtigung.

Etwas weniger nett:
Auf dumme Frage, gleiche Antwort!

Aber bitte nicht immer alles so ernst sehen!
 
Also ganz ehrlich.. egal wie versaut man ist..

Solche sachen an Orten zu machen wo sich familien mit kinder aufhalten.. geht meiner Meinung gar nicht.
Vlbg hat viele waldstücke..flüsse ect.
Macht doch die sachen dort wo es keine sau interessiert..aber stellt euch vor ein vater geht mit seinem sohn aufs wc und muss sehen wie sich 2 typen anfassen oder was anderes..
Lasst den scheiss einfach
 
Für was gibt es die klo-kabinen...?

Ist ja klar das man es nicht bei den pissoirs macht wo die kinder auch sind. Denkt doch mal nach...

Also ganz ehrlich.. egal wie versaut man ist..

Solche sachen an Orten zu machen wo sich familien mit kinder aufhalten.. geht meiner Meinung gar nicht.
Vlbg hat viele waldstücke..flüsse ect.
Macht doch die sachen dort wo es keine sau interessiert..aber stellt euch vor ein vater geht mit seinem sohn aufs wc und muss sehen wie sich 2 typen anfassen oder was anderes..
Lasst den scheiss einfach
 
Schade dass es solche Menschen giebt.

Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen ist nicht möglich wa?


Ist das soo schwer sich irgendwo anderweitig zu Treffen wie zum bsp in einem Wald.. an einem Parkplatz, in einem leer stehendem Gebäude oder Fabrik?


Die Menschen werden immer skrupelloser/ gewissenloser.. Traurige Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben