- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Mir scheint, sowas wie ein Gewissen darfst überhaupt nicht haben, wenn'st in der Politik tätig bistOder sind gewissenlos genug, die Wahlperiode zum Schaden des Landes auszusitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint, sowas wie ein Gewissen darfst überhaupt nicht haben, wenn'st in der Politik tätig bistOder sind gewissenlos genug, die Wahlperiode zum Schaden des Landes auszusitzen.
ab und an is es ratsam es ausschalten zu können..........belastet dann weniger.Mir scheint, sowas wie ein Gewissen darfst überhaupt nicht haben, wenn'st in der Politik tätig bist![]()
selbiges ist im Vorhinein im Parteisekretariat abzugeben, wo es dann der Entsorgung zugeführt wirdMir scheint, sowas wie ein Gewissen darfst überhaupt nicht haben, wenn'st in der Politik tätig bist![]()
Wer hätte gedacht, dass sich unsere Nachbarn so blockieren. 
schön langsam würde ich um alles wetten, daß es Neuwahlen gibt.Wer hätte gedacht, dass sich unsere Nachbarn so blockieren.
Die Donaumonarchie wird wieder eingeführt.Bin gespannt was mit dem Gespräch in österreich oder Ungarn rauskommt mit Orban?
schön langsam würde ich um alles wetten, daß es Neuwahlen gibt.
ganz meine Meinung.Mit Neuwahlen würden sich sowohl CDU als auch SPD ins eigene Knie schiessen
was ich allerdings bezweifle. Selbst wenn sich die Verhandlungsteams einigen sollten (scheint mir eher unwahrscheinlich), bezweifle ich, daß die SPD-Mitglieder bei der anschließenden Urabstimmung mehrheitlich für die GroKo stimmen werden.Ergo werden sie sich einigen
schön langsam würde ich um alles wetten, daß es Neuwahlen gibt.
nur denke ich, daß die SPD Führungsriege sich schwer gegen die Entscheidung ihrer Basis wird stellen können - und diese Entscheidung wird wohl negativ ausfallen. Der Juso-Bub schürt ja schon längste Zeit recht eifrig.Vergiss es... die SPD Fürhungsriege ist (leider!) machtgeil genug sich irgendwann doch noch unterzuordnen...
Was verstehst du mit "unterordnen"?sich irgendwann doch noch unterzuordnen...
Das sollte allen klar werden, auch den roten Jungspunden.Mit Neuwahlen würden sich sowohl CDU als auch SPD ins eigene Knie schiessen,
ich frag mich schon länger, was die eigentlich für unrealistische Vorstellungen haben. Nächste Forderung vielleicht, als Bedingung für die GroKo: den Bundeskanzler muß die SPD stellen - oder so ähnlich ?auch den roten Jungspunden
naja wenns wieder in die groko gehen werden sich sich selbst eliminieren. und das wissen die jungen. irgendwann sollt ma halt dann auch mal so viel mut haben und sagen.....wir haben keine lust mehr der willige gehilfe vom mama merkel zu sein............ihnen fehlt halt das gscheite personal.........was willst mit einem schulz......der hat doch keine glaubwürdigkeit mehr........und sein ganzer anhang ist um nix besser...Das sollte allen klar werden, auch den roten Jungspunden.
ganz meine Meinung.
was ich allerdings bezweifle. Selbst wenn sich die Verhandlungsteams einigen sollten (scheint mir eher unwahrscheinlich), bezweifle ich, daß die SPD-Mitglieder bei der anschließenden Urabstimmung mehrheitlich für die GroKo stimmen werden.

ür den Familiennachzug der subsidiär geschützten Syrer einzusetzen
Vielleicht die Antwort
Menschen, die 2016 und im laufenden Jahr 2017 in Deutschland Asyl suchten, stammen aus nahezu allen Altersgruppen: Die Mehrheit der Antragsteller ist jünger als 30 Jahre, die größte Gruppe sind Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren. Mehr Männer als Frauen haben einen Asylantrag gestellt. Die meisten Antragsteller kamen 2016 und 2017 aus Syrien, gefolgt von Afghanistan und Irak.
Zahlen zu Asyl in Deutschland | bpb
Klar.
Die Kinder, meistens der älteste Sohn, wurden vorgeschickt, damit sie den Rest der Familie nachholen können.
Das ist nur ein Teilaspekt. Wichtiger sind da ganz andere Überlegungen. Eben auch die Überlegung, dass man durch die erfolgreiche Flucht des unbegleiteten minderjährigen Flüchtlings (UMF) am Ende die ganze orientalische Großfamilie nach Europa transferieren könnte.Nicht nur deshalb. Viele auch aus Angst zum Militär eingezogen zu werden in diesem sinnlosen Krieg...