Peepshows MENZELGASSE SEPTEMBER: BEWERTUNG

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Bestservice: Adriana (13), Angelina (6)

Empfehlenswert noch: Michelle (16), Michaela (4), Romana (1)

Schlechtes Service: Christina (3), Diana (8-), Linda (15)

Absolute Abzocke: Cleo (5)
[/b]

Wie ist Alina zur Zeit drauf?

Müsste eigentlich zumindest bei empfehlenswert gelistet sein..

opp

Che, wie definierst du gutes und schlechtes Service? Wechseln die Frauen so schnell? Einige, die du erwähnt hast sind nicht auf der HP zu finden... (Angelina, Michelle, Christina) Natürlich interessiern mich auch die Meinungen anderer, was man erwarten kann, bzw. was euch enttäuscht hat, denn meine Erfahrungen in Peep-Shows, waren bislang alle hinter Glas aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Und, wie läuft das eigentlich, man wirft ein, bezahlt das Mädchen und die bleibt so lange man für die Kabine löhnt? Läuft der Timer dort in etwa gleich schnell wie in den normalen Kabinen???

Also leute, ihr seid zu langsam im posten ;)
Deshalb habt' ihr mir keine andere Möglichkeit gelassen und ich musste selbst testen. Von den Mädchen, die Che erwähnt hat, war dem Namen nach keiner da, also hab' ich mich mal umgesehen und mich dann für Vanessa (12) entschieden, rein von der Optik her. Nur hab' ich Depp dann unabsichtlich auf die 16 gedrückt, war wohl nervös, weil ich das eben in ner' Peepshow noch nicht gemacht habe. Die 16, die auf dem Foto nicht so toll aussah war auf der Bühne, meine Karte ging nimmer raus und ich konnte keine andere Nummer mehr drücken... Dan kam Michelle, die als Misha im Verzeichnis zu finden ist und Michaela heißt (somit habe ich mir auch die zweite Frage beantwortet BTW: Die Mädchen wechseln im Monatszyklus) Sie sah in natura viel besser aus, war total lieb. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Service ( :quickie: (€80,-)):
Zeitlimit keines. Sie war, bemüht, aktiv und es gibt nicht's zu bemängeln. Aufgefallen ist mir, dass sie eigentlich lieber oben war und das Kondom in der Missionar nicht losgelassen hat. War aber nicht störend. Ich bereue keinen Cent, war wirklich Top für ne Peepshow, denk ich mir (auch wenn die direkten Vergleiche fehlen)...

PS: Nächstes Monat ist sie in der..., nee sagen wir in einer Peepshow, die nicht weit entfernt ist (und wo man genau so schwer einen Parkplatz bekommt), sonst wird das als Schleichwerbung interpretiert.

Möchte nochmals die Frage aufgreifen: "Wo ist Alina???" Weiß jemand etwas?

Von der HP-MG ist Alina jetzt auch verschwunden....

Dafür hab ich kürzlich Lucy in der RBG "getestet"!

War äusserst zufrieden - empfehlenswert!

opp

Bestservice: Adriana (13), Angelina (6)

Empfehlenswert noch: Michelle (16), Michaela (4), Romana (1)

Schlechtes Service: Christina (3), Diana (8-), Linda (15)

Absolute Abzocke: Cleo (5)
[/b]

wo ist denn die Adriana hin? auf der Hp steht sie nimma...und Frage ist das die die Analmassage anbietet?

MFG

Missionary69

Zurück
Oben