- Reaktionen
- 1.122
Hab bislang noch nicht so einen Thread gefunden und bin dazu eigtl. deswegen gekommen, weil mein Opa gerade im Spital liegt.
Einer der wichtigsten Menschen meines Lebens überhaupt für mich!
Ist jetzt natürlich mit 85 Jahren nichts Aussergewöhnliches... er hatte nun mal auch schon einen Herzinfarkt und hat jetzt eine Mischdemenz.
Aber ich kann mir einfach ein Leben ohne ihm nicht vorstellen.
Und eine andere wichtige Person ist meine Schwester, weil mich mit ihr einfach so viel verbindet.
Wir waren früher wie Tag und Nacht, das ändert sich aber plötzlich immer mehr.
Wir haben immer öfter dieselben Gedanken und das schon so oft, dass es teilweise furchteinflößend ist
Das sind auf jeden Fall 2 Menschen für mich, die mir unfassbar wichtig sind!
Wenn Ihr auch solche Menschen kennt, dann schreibt doch gerne dazu, wer diese Menschen sind und was Euch so mit ihnen verbindet
Einer der wichtigsten Menschen meines Lebens überhaupt für mich!
Ist jetzt natürlich mit 85 Jahren nichts Aussergewöhnliches... er hatte nun mal auch schon einen Herzinfarkt und hat jetzt eine Mischdemenz.
Aber ich kann mir einfach ein Leben ohne ihm nicht vorstellen.
Und eine andere wichtige Person ist meine Schwester, weil mich mit ihr einfach so viel verbindet.
Wir waren früher wie Tag und Nacht, das ändert sich aber plötzlich immer mehr.
Wir haben immer öfter dieselben Gedanken und das schon so oft, dass es teilweise furchteinflößend ist

Das sind auf jeden Fall 2 Menschen für mich, die mir unfassbar wichtig sind!
Wenn Ihr auch solche Menschen kennt, dann schreibt doch gerne dazu, wer diese Menschen sind und was Euch so mit ihnen verbindet
.....deine Idee in allen Ehren, aber ich denke, das ist für den öffenlichen Internetraum doch sehr zu intim