Menophilie

Mitglied #437461

Power Mitglied
Reaktionen
2.118
Checks
10
Ich bin kürzlich auf den Begriff „Menophilie“ gestoßen und frage mich ob es Leute gibt die tatsächlich auf sowas stehen? und wie Diese so einem Fetisch nachgehen?

Ist ja auch mies, da kannst deinem Fetisch mit fixer Partnerin ja nur an 3-5 Tagen im Monat frönen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kürzlich auf den Begriff „Menophilie“ gestoßen und frage mich ob es Leute gibt die tatsächlich auf sowas stehen?
Wir verfassen nur mehr selten Beiträge, aber manche Aussagen triggern einfach:

Nein, niemand steht drauf, niemand auf der ganzen Welt.

Was für eine Frage, es gibt den Begriff, also werden wohl auch Leute darauf stehen, Logik, derer wohl auch eine Ameise fähig ist.

und wie Diese so einem Fetisch nachgehen?

Brauchst Du jetzt tatsächlich Anatomieunterricht und wie ist diese Frage zu verstehen. Nun ja, natürlich haben wir keine Ahnung von Deinem Bildungsstand so allgemein, aber wenn man sich mal so überlegt, wie die Mensis funktioniert und wo Blut bei der Frau schlussendlich austritt, könnte sich schon mal die ein oder andere Antwort anbieten, nicht wahr?

Manch gestellte Frage kann, darf bitte einfach nicht ernst gemeint sein, bitte. Aber, naja, USA haben Trump als Präsident. Ok, gut, war doch eine ganz tolle Frage, das hast Du gut gemacht, bravo. (Vergleiche Kind-Töpfchen-erstes Mal selbständig kaka).

Gute Güte...

Für Alle die die Frage nicht verstanden haben:
Von Sex war nie die Rede..

Anhänge

• tumblr_p9x3m6IGEk1ri1pd2o1_250.jpg
    tumblr_p9x3m6IGEk1ri1pd2o1_250.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 17
Ich hab bis jetzt nur davon gehört, dass gebrauchte Hygieneartikel verkauft werden…Wie Socken oder Höschen..

Mich macht sowas nicht an. Aber ich kann’s irgendwie verstehen, dass einen das so fasziniert, dass man Lust daraus ziehen kann… :)

Zurück
Oben