- Reaktionen
- 243.715
- Checks
- 79
Wir antworten dann, der ist nur bei dir soo kleinVor allem nicht bei der Schwanzgröße![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir antworten dann, der ist nur bei dir soo kleinVor allem nicht bei der Schwanzgröße![]()
Er schreibt: VorwandAn die Männer,
Trennung aufgrund der Menopause...
Ist dies so ein Abturner oder ein Vorwand?
Na ja die Frage ist doch auch ob er sich dann noch begehrenswert findet…..also wenn ein mann das als grund nimmt ist er ein schwachkopf.
ich kenne einige frauen in der menopause die sind befreiter und haben viel weniger beschwerden als davor.
klar wirds frauen geben die ihre sexualität aufgrund der menopause und hormonmangel an sexueller lust verlieren aber einige gewinnen auch sexuelle lust. what ehlse.
entscheidend ist doch die person nicht immer nur der sex.
ich find ihn halt einfach arschig.
was hat die menopause der frau mit dem mann zu tun? er wird sich genauso begehrenswert fühlen als davor.Na ja die Frage ist doch auch ob er sich dann noch begehrenswert findet…..
Wenn sie keinen Sex will wird er auch den Fehler mitunter auch bei sich suchen.was hat die menopause der frau mit dem mann zu tun? er wird sich genauso begehrenswert fühlen als davor.
Wenn sie in der Menopause ist sucht er den Grund bei sichWenn sie keinen Sex will wird er auch den Fehler mitunter auch bei sich suchen.
hob i ma auch grad gedacht! aber manche glauben immer noch wenn frau nicht mag oder kann oder will das der mann der arme ist.Wenn sie in der Menopause ist sucht er den Grund bei sich![]()
Alt wird man ja meist gemeinsam.hob i ma auch grad gedacht! aber manche glauben immer noch wenn frau nicht mag oder kann oder will das der mann der arme ist.
naja wieman lesen kann ist bei jedem problem was auftaucht das manderl das arme dem geholfen werden sollte! ggggAm 28. Mai war der Weltfrauenmenstruationstag.
Ich fühl mich schlecht, ich hab mir das Baucherl massiert und drückt, na ka Bluttröpfchen in Sicht.....
Ich fühl mich diskriminiert und ausgeschlossen..
Wenn die ganz normale Meno- oder Andropause zum Beziehungsproblem wird, war es vorher auch schon kacke.
Wenn wir schon bei Kacke sind, der Darm und dass der funktioniert, das ist wichtig - wenn der net will, dann geht es ganz blöd her.
Drum wäre ich für einen internationalen Scheißerltag.
Persönlich: Mir war und ist es wurst, ich hab´s nicht mal gemerkt - hatte vielleicht zu wenig Zeit in mich zu gehen und mich genauer zu analysieren.
In der Schwangerschaften war ich einfach megabusig, saftig und rund, ansonsten war´s spannend was denn da kommen wird.
Alt wird man ja meist gemeinsam.
Dass er zum alten zachen faden Hund gworden ist, will halt keiner sein.
Da muss die Depression, die Menopause, böse Freundinnen, was weiß ich herhalten - dass nimmer auf eam steht ist ausgeschlossen.
Anhang anzeigen 13477861
Manche wern dann unersättlich.Er sagte er bekäme dann automatisch zu wenig Sex...kommt so rüber als abturner?
Bei an echtn Wikinger bist unt durch.Am 28. Mai war der Weltfrauenmenstruationstag.
Ich fühl mich schlecht, ich hab mir das Baucherl massiert und drückt, na ka Bluttröpfchen in Sicht.....
Ich fühl mich diskriminiert und ausgeschlossen..
Ohjeeee, das tut mir aber jetzt leid......solche geilen Schnittchen wollen nimmer....Bei an echtn Wikinger bist unt durch.
Jede Frau erlebt die Menopause anders und die Symptome sind verschieden. Manche merken es gar nicht, andere leiden extrem. Egal wie, der Mann sollte seiner Frau beiseite stehen und Verständnis zeigen, genauso wie andersrum wenn der Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen mehr hochbekomm und oh staune, auch beim Mann sinkt der Testosteronspiegel. Das Haar wird schütter, der Bauch größer und der Penis will auch nicht mehr so wie Mann will. Blenden manche halt nur gerne aus.das viele frauen die menopause als befreiung sehen und es ihnen am arsch vorbei geht das esanders ist, schöner, freier, nicht mehr an was gebunden, an sowas denken viele halt nicht. eh traurig
Das ist doch weit eher ein Grund für eine Beziehung als für eine TrennungAn die Männer,

Also was ich im Freundes, Bekannten- und Kollegenkreis so mitbekommen habe, werden viele Frauen im Wechsel ....ähm ...wie sag ich's...naja komisch halt...An die Männer,

Ja...genau des denken wir ..Das schlimme es ist ein kleines Kind dadenken Männer das Frauen nicht älter werden?