- Reaktionen
- 114.193
- Checks
- 40
An die Männer: Nein, nein, nein ihr geht jetzt brav auch zuerst durch den Wäschestress.......![]()
Der Tag an dem mir Wäsch' beginnt Stress zu machen, wird der Papst evangelisch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Männer: Nein, nein, nein ihr geht jetzt brav auch zuerst durch den Wäschestress.......![]()
In der Waschmaschine...... Feinwaschmittel, Waschprogramm ohne Schleudern......
Also ehrlich, beim Ausziehen angelacht zu werden ist eins, ausgelacht werden tut aber schon weh.was sagt ihr dazu?
Alvivi Herren Overall Bodysuit Kurzarm T-Shirt Unterhemd Ouvert-Body Männer Sportbody Nachthemd Druckknöpfe im Schritt : Amazon.de: Bekleidung
Amazon.de/Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Alvivi Herren Overall Bodysuit Kurzarm T-Shirt Unterhemd Ouvert-Body Männer Sportbody Nachthemd Druckknöpfe im Schritt. Jetzt bestellen!www.amazon.de
Im Prinzip ist es fast nichts neues. Als ich damals noch knapp 70kg wog, hatte ich was, was in die Richtung vom Hipster geht. Durchsichtig, Netz, sehr eng und knapp. Tolles Gefühl beim Tragen und meiner Frau gefiel es auch. Sie fand es immer spannend, wenn man den halbsteifen Penis beim Ausziehen sehen und konnte.Wie stehen denn die Frauen zum Mengerie Trend?
Ich finde die normale Unterwäsche, also Boxershorts usw. für den Alltag zwar praktisch, finde allerdings auch Gefallen daran etwas schönere Wäsche beim Sex zu tragen.
Damit meine ich keine Fetischwäsche, irgendetwas wo der Zipfl raushängt oder so, einfach ein bisschen Spitze oder was leicht durchsichtiges.
Finde da eine Art Hipster sexy.
Bitte jetzt keine blöden Kommentare sondern eine ehrliche Meinung.
Und was ist mit Hipster von Puma?Na, na, na.. ich find es bei Männern total schwierig.
Calvin Klein Hipster. Bitte, danke. Alles andere find ich affig. Netz, Leder, Latex ist für mich ein absolutes NOOOOO!![]()
Keine Ahnung wie die ausschauenUnd was ist mit Hipster von Puma?
Bevor ich Chemie-Klopapier verwende, ist mir mein Dusch-WC noch immer am liebsten!Katerchen, schleckst du dir den Plüschpops nicht richtig? Wer hat den heute noch Bremsstreifen? Es gibt doch Spritzflachen oder feuchtes Klopapier. Ich werde dir das mal beibringen!
Und wenn ich mir die Größe betrachteSieht aus wie Turnhoserl für das Unlustspiel.
![]()
Ich für mich habe am liebsten Microfaser und davon Panties. Die Microfaser fühlt sich an wie Seide, ist aber pflegeleichter und bei den Panties brauchst keine Angst zu haben, dass wo was raushängt.Wie stehen denn die Frauen zum Mengerie Trend?
Ich finde die normale Unterwäsche, also Boxershorts usw. für den Alltag zwar praktisch, finde allerdings auch Gefallen daran etwas schönere Wäsche beim Sex zu tragen.
Damit meine ich keine Fetischwäsche, irgendetwas wo der Zipfl raushängt oder so, einfach ein bisschen Spitze oder was leicht durchsichtiges.
Finde da eine Art Hipster sexy.
Bitte jetzt keine blöden Kommentare sondern eine ehrliche Meinung.

Ich kann eine Waschmaschine an die Smarthomesteuerung einbinden um sie per Sprachsteuerung zu aktivieren. Aber Waschprogramm, Feinwaschmittel? Hä?! Nur das Schleudern kenn ich. Schaaaaaatz, hast du schon wieder Kleingeld in der Hose gelassen? Ratatatatata Däng, däng, däng... .
mit inlay - koa problemAls Unterwäsche?
Wie willst du das Zeug waschen?
Einen echten Mann entstellt nichts!Also ehrlich, beim Ausziehen angelacht zu werden ist eins, ausgelacht werden tut aber schon weh.
Einen echten Mann entstellt nichts!
Aber so ein Rüschenschlüppi macht auch nicht sexier!Hab ich bisher auch immer gedacht............. aber dann hast den body gepostet![]()
GsD, du bist lernfähig.Aber so ein Rüschenschlüppi macht auch nicht sexier!
Aber so ein Rüschenschlüppi macht auch nicht sexier!
Ich hab mir mal vor Jahren im akuten Anfall geistiger Umnachtung einen String gekauft, es gibt schon tragische Fehlinvestitionen im Leben.Ne auf keinen fall.............das meiste nicht was so gepostet wurde![]()