Mengerie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Unterwäsche findet ihr Frauen sexy?

• Normale Unterwäsche (Shorts)

Stimmen: 15 50,0%
  • Sexy Slips ( mit Spitze oder leicht durchsichtig)

Stimmen: 15 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Die Gefahr bei Männern ist eben das manch Unterwäsche schnell lächerlich aussieht, außerdem muss es kompatibel zum Mann sein da es doch recht seltsam aussieht wenn wir uns den halben Tag die Testikel zurecht rücken. Da muss man eben eine Ausgewogenheit finden die passend ist.

Das Boxershorts habe ich inzwischen aber auch begraben. Am besten man schickt gleich die Frau mit ein paar Vorgaben und Größe los. Insofern die nicht hinter einem Berg auf dem Bauernhof aufgewachsen ist dürfte das wohl am besten funktionieren. Die halbe Unterwäsche von ihr ist ja wahrscheinlich auch auf meinem Mist gewachsen. :D

So richtig fürchterliche Unterwäsche sehe ich aber selten. Irgendwo muss es sie aber doch noch geben, mein Vater präsentiert auf der Couch doch noch diverse Mundlunterhosen die scheinbar neu sind. :)

Das hatte ich schon vor Jahren bei mir in der Wäsche (etliche Söhne)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gäbe es das in Erwachsenengröße hätte ich es jetzt glatt bestellt. :) Leider nur China L, was M ist. :(

Hat sich eigentlich schon jemand überlegt, dass es hinterhältig von Frauen sein könnte, so zu tun als wäre "unten ohne" eine irre Überwindung, fürchterlich unanständig und sexy, damit die Männer doof anspringen?

Manchen wird einfach die Überlegung was sich gut anfühlt und ihn erregt, woher kriegen und was kostet es, zu blöd geworden sein.
Mach eine tolle Geschichte drum rum, nimm das Kostengünstigste und denk nicht nach.

Nimm: Nix.
Passt.

An die Männer: Nein, nein, nein ihr geht jetzt brav auch zuerst durch den Wäschestress.......:D

Zurück
Oben