@hubmax:
Also die Dame ist, wie alle anderen auch eine aus Deutschland ins Laufhaus geflüchtete. Preisvorstellungen sind wie bei allen anderen Damen im Laufhaus/-hof überhöht. KEIN NF!!!!!!!
Sexpert ich vermute mal das dein Hausverstand zwischen die Beine gerutscht ist wenn du ihr das abnimmst! Nimm es nicht persönlich, aber so einen Schei... habe ich schon lange nicht mehr gehört!
Optisch ist sie ja nicht so schlecht, nur das Service kannst schmeissen! Schnelles Geld für wenig Leistung! Laufhaus eben!
Hallo Max,
ich möchte klarstellen dass ich Dich und Deine Meinung wirklich sehr schätze, aber diesmal hast Du vorschnell geschrieben! Wenn Du meinen thread liest, wirst Du sehen das ich NICHTS von Laufhaus/Laufhof geschrieben habe, diese Häuser sind für mich VÖLLIG indiskutabel und werde ich nicht mehr besuchen, da bin ich absolut Deiner Meinung!!!!!!
Im übrigen habe ich ja auch ihre Geschichte mit Deutsch aus der Schule sehr bezweifelt, siehe meine Fragezeichen im ersten Bericht.
Aber das war mir auch egal, ich hab sie dort gesehen (glaub übrigens nicht das sie die von den Fotos ist, es ist in der Wohnung zu dunkel um das genau festzustellen), sie war mir gleich sympathisch, hat wirklich ein geiles Popscherl, und so konnte ich nicht anders und bin geblieben, habe es aber nicht bereut, obwohl ich sehr kritisch bin!!!
Dieses Thaimädel ist aber in einer Privatwohnung in der Salzburger Straße, zwar nicht 257, aber ganz in der Nähe, genaue Adresse bitte per Anruf der Lady erfragen. Sie meldet sich zwar nicht persönlich, aber das spielt wohl keine Rolle, oder?
Zur Info: ich habe für 30Minuten INKL. NF und Küssen Euro 100 bezahlt, ich zahle zwar normal kaum mehr als Euro 80 für diese Zeit und Leistung, aber ich wollte sie testen und hab mir gedacht, im schlimmsten Fall bezahl ich wieder einmal Lehrgeld, wie schon früher so oft!!!!!!
Muss aber feststellen, diesmal hat es es sich ausgezahlt und ich werde sie bald wieder besuchen.