Hostessen Mellina-Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab was tolles im 13.Bez. gefunden 200m von U4 Ober St.Veit entfernt ;)
Preise und Service vom feinsten

Da hast du vollkommen recht!
Frei nach dem Motto: Du kommst alls Kunde und gehst als Freund!

Hab schon ein 3 mal das Vergnügen in anspruch genommen!

Habe gestern das Studio besucht und ich muss ehrlich sagen bin sehr angetan :daumen:

Telefonische Auskunft von Angela freundlich und korrekt!
Im Studio sind zur Zeit zwei Mädchen anwesend Angela und Vivien.
Ab Montag angeblich noch eine dritte ( Polinnen gute deutschkenntnisse ), Studio ist gerade im Aufbau!
Bad mehr als grosszügig und sauber mit Wanne und Duschkabine!

Im Studio angekommen von Vivien freundlich empfangen und über ihr Service informiert worden:
1h 130€ Fullservice habe ich auch sofort bei Vivien genommen!

Sie kümmerte sich in der ersten Runde gleich mal liebevoll um meinen noch kleinen, der aber auf die sanfte Behandlung sofort reagierte.
So dauerte es nicht lange und ich konnte mich gerade noch beherrschen um auch sie noch etwas zu französiche zu verwöhnen, schmeckt herrlich und wurde dabei auch feucht, dann den Gummi überzuziehen und ab in die Zielgerade :poppen:

Dann eine gekonnte nette Massage nichts medizinisches aber absolut entspannend und dem Sinn eines solchen Studios mehr als nur entsprechend. So konnte ich mich genüßlich auf das nachfolgende entspannen. Ein fließender Übergang von der Massage in die Erotik, wieder ein gekonntes Gebläse und nicht nur mein mittlerweile wieder erwachter dabei verwöhnt :!: dabei wurde ich heiß auf mehr, wir tauschten die Positionen und ich leckte sie ausgiebig, ob ihre Erregung jetzt wieder echt oder gespielt war??? na wer weis das schon, auf jedenfall war es gekonnt und feucht :-P
Wieder auf das bereitstehende bett gewechselt und diesmal das nette :blasen bis zum ende (kein CIM)!

Für mich absolute Wiederholungsgefahr, GFS vom feinsten wie es sso schön heißt!!! Noch dazu habe ich nur 2 Gehminuten :D

Lg Malibu

..... und auch für den link. hatte ich doch in all der Euphorie vergessen :-P

übrigens wenn die neuen Mädchen auch so nettes service anbieten muss ich mir nebenverdienst suchen :roll:

lg

Thx's Deinhausmann ....

--------------------------------------------------------------------------------

..... und auch für den link. hatte ich doch in all der Euphorie vergessen

welchen link??? kann im gesamten thread keinen finden...!
oder ist das hier womöglich eine rätsel-rallye???? :roll:

wäre nett, wenn mir jemand den link zu hp schicken könnte. danke schon im voraus.

war gestern in der Geylinggasse und muss sagen das Ivetta sehr gut massiert und das Studio sehr Sauber ist.Sie arbeitet aber nur am Wochenende erzählte Sie aber unter der Woche sind angeblich 3 Polinen anwesend, Ivetta ist Slovakin mitte 30. Sehr hübsch und zärtlich, werde sicher vor Weihnachten nochmals mein Körper entspannen lassen;)

unter News gibts einen Gutschein! Cool. Hat schon wer ne Duamassage genommen? Kosta Quanta?

Sagt nicht viel aus die HP.
Ausser dem verschwommenen Minibild von Vivien sieht man weder etwas von den Masseurinnen noch vom Studio....
Reisst mich jetzt nicht so vom Hocker dass ich dorthin gehen würde zum testen.

Habe gestern das Studio besucht und ich muss ehrlich sagen bin sehr angetan :daumen:

Telefonische Auskunft von Angela freundlich und korrekt!
Im Studio sind zur Zeit zwei Mädchen anwesend Angela und Vivien.
Ab Montag angeblich noch eine dritte ( Polinnen gute deutschkenntnisse ), Studio ist gerade im Aufbau!
Bad mehr als grosszügig und sauber mit Wanne und Duschkabine!

Im Studio angekommen von Vivien freundlich empfangen und über ihr Service informiert worden:
1h 130€ Fullservice habe ich auch sofort bei Vivien genommen!

Sie kümmerte sich in der ersten Runde gleich mal liebevoll um meinen noch kleinen, der aber auf die sanfte Behandlung sofort reagierte.
So dauerte es nicht lange und ich konnte mich gerade noch beherrschen um auch sie noch etwas zu französiche zu verwöhnen, schmeckt herrlich und wurde dabei auch feucht, dann den Gummi überzuziehen und ab in die Zielgerade :poppen:

Dann eine gekonnte nette Massage nichts medizinisches aber absolut entspannend und dem Sinn eines solchen Studios mehr als nur entsprechend. So konnte ich mich genüßlich auf das nachfolgende entspannen. Ein fließender Übergang von der Massage in die Erotik, wieder ein gekonntes Gebläse und nicht nur mein mittlerweile wieder erwachter dabei verwöhnt :!: dabei wurde ich heiß auf mehr, wir tauschten die Positionen und ich leckte sie ausgiebig, ob ihre Erregung jetzt wieder echt oder gespielt war??? na wer weis das schon, auf jedenfall war es gekonnt und feucht :-P
Wieder auf das bereitstehende bett gewechselt und diesmal das nette :blasen bis zum ende (kein CIM)!

Für mich absolute Wiederholungsgefahr, GFS vom feinsten wie es sso schön heißt!!! Noch dazu habe ich nur 2 Gehminuten :D

Lg Malibu

mit einem wort gibt es keine homepage.................. ???

lg robert 8-)

hallo ihr, war gerade dort, habe dem bericht malibus wenig hinzuzufügen.
angegebene adresse stimmt. es ist eine privatwohnung und man muss bei irgend nem namen läuten. das ist zwar nicht so ganz meins, top 4 stimmt aber.

Sagt nicht viel aus die HP.
Ausser dem verschwommenen Minibild von Vivien sieht man weder etwas von den Masseurinnen noch vom Studio....
Reisst mich jetzt nicht so vom Hocker dass ich dorthin gehen würde zum testen.

ob Du da nichts verpasst lieber Tiger der nur leckt;)
möglich das die HP gewollt so gestaltet ist um Gäste neugieriger zu machen als das sie nur vorm PC sitzen und wi....:mrgreen:
Naja,manche mögen es eben diskret und manche gehen gerne swingen usw....:roll:

Zurück
Oben