- Reaktionen
- 1.123
- Checks
- 8
Eher wie eine massageliege mit Loch für das gehângeWie ein Toilettenstuhl, nur eben als Liege...
Wirkt ungemütlich, da gibt es doch bessere Sexmöbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wie eine massageliege mit Loch für das gehângeWie ein Toilettenstuhl, nur eben als Liege...
Wirkt ungemütlich, da gibt es doch bessere Sexmöbel.
Und dann steht da ein Wichtel drunter? Warum nicht auf dem Rücken liegen, da kommt man doch besser ran, wenn das Gebamsel oben ist.Eher wie eine massageliege mit Loch für das gehânge
Gebamsel?Und dann steht da ein Wichtel drunter? Warum nicht auf dem Rücken liegen, da kommt man doch besser ran, wenn das Gebamsel oben ist.
Wo bleibt der Farmy, wenn man ihn braucht..Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob jemand so einen Tisch zu Hause hat und ob man den Mal testen dürfte.
Freu mich auf Einladungen per PN.
Na, dann viel SpaßGebamsel?
Stell Ich mir schon geil vor wenn da jemand unten drunter ist.
I hau mi oh...Ich glaub, das ist schon früher mal passiert...

A Loch is schneller gschnittn...In +/- 2 Stunden könntest du dort sein...
dann noch ein paar Augenwimpern drumherum kleben, fertig ist das Haarige LöchleinA Loch is schneller gschnittn...![]()
Bist eingestellt!dann noch ein paar Augenwimpern drumherum kleben, fertig ist das Haarige Löchlein![]()
Hab ich mir auch gedacht: Voll unbequem für den "Melker". Noch dazu verheddert man sich dann auch noch in den Ketten... Da pfeif ich drauf, soll er sich selber melken.Und dann steht da ein Wichtel drunter? Warum nicht auf dem Rücken liegen, da kommt man doch besser ran, wenn das Gebamsel oben ist.
Oder gleich die Maschine dran....die schaltet sich nach 40 Litern selber aus....da haste erstmal Ruhe.Hab ich mir auch gedacht: Voll unbequem für den "Melker". Noch dazu verheddert man sich dann auch noch in den Ketten... Da pfeif ich drauf, soll er sich selber melken.
Weil bei der Kuh die Euter auch nach unten hängen vielleicht?Und dann steht da ein Wichtel drunter? Warum nicht auf dem Rücken liegen, da kommt man doch besser ran, wenn das Gebamsel oben ist.
Ich habs in Doggystellung schon erlebt, ist auch sehr geil und erregendWeil bei der Kuh die Euter auch nach unten hängen vielleicht?
Aber ich glaub den Anhängern geht’s auch drum, dass man Nix sieht?
Eine totale Fehlkonstruktion.Also diese Lochliege schaut etwas zu kurz aus. Und wie kommt man da unten ran?