- Reaktionen
- 6.328
Hündin?Gebamsel?
Stell Ich mir schon geil vor wenn da jemand unten drunter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hündin?Gebamsel?
Stell Ich mir schon geil vor wenn da jemand unten drunter ist.
Ja, die denkt sich dann: Oh, ein gammliges Würstchen! ...und beißt kräftig zu.Hündin?

das Problem ist nur wenn die Tischplatte 25mm stark ist und das Würstchen nur 5mmJa, die denkt sich dann: Oh, ein gammliges Würstchen! ...und beißt kräftig zu.![]()
Ja, bei Männern mit 3 cm Schwanz schon. Ich hoffe aber für alle Melktischbenutzer, alle bedauernswerten Melker und hungrige Hündinnen, dass ein bisserl mehr dran ist am Würstchen.das Problem ist nur wenn die Tischplatte 25mm stark ist und das Würstchen nur 5mm![]()
Bei diesen Dokumentarfilmen ist immer ausreichend verfügbar.Ja, bei Männern mit 3 cm Schwanz schon. Ich hoffe aber für alle Melktischbenutzer, alle bedauernswerten Melker und hungrige Hündinnen, dass ein bisserl mehr dran ist am Würstchen.
Bizare Spiele auf dem KüchentischLass dich überraschen!![]()
Und bei mehr Komfort bietest Du Dich als Melkerin an?Hab ich mir auch gedacht: Voll unbequem für den "Melker". Noch dazu verheddert man sich dann auch noch in den Ketten... Da pfeif ich drauf, soll er sich selber melken.